gästebuch

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Dein neuer Eintrag:

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Einträge: 186 | Aktuell: 186 - 173 Neuer Eintrag

186

Name:
Anja Bennemann-Schoedel

E-Mail-Adresse:
koffein@gmx.com

Nachricht:
Wo ist die Stefan Lux Band? Wir vermissen Euch sehr und hoeren nicht auf zu hoffen, es moege ganz bald ein paar schoene Livetermine mit Euch geben. Wir waeren sehr gern dabei! Alles Gute fuer Euch. Herzliche Gruesse, in musikalischer Abstinez Oliver und Anja aus Neuhirschstein.

 

185

Name:

Nancy Böhme

 

E-mail-Adresse:

nancyb91dd@gmail.com

 

Nachricht:

Hallo ihr lieben,

ich bin grad durch Zufall auf eurer Seite gelandet.  Es hat mich sehr gerührt das ihr Papa bei euren Bandmitgliedern stehen habt. Doch es hat mich noch mehr gerührt das ihr eine Gedenkseite für ihn erstellt habt. Es laufen grad die Tränen! Danke für alles und das Papa in euren Liedern weiter lebt...

ruhe in Frieden Papa

wir vermissen dich hier unten so sehr 

 

184

Name:
Horst

E-Mail-Adresse:
HorstH5522@gmx.de

Nachricht:
Ihr habt da einen Tippfehler in den News statt 2013 steht 2012, aber egal wir sehen uns. Bis demnächst und weiter so !!!


183

Name:
Steffi

E-Mail-Adresse:
steffi@hundeerziehung-apitz.de

Nachricht:
Gänsehaut!!! ...denn an mir ist bisher vorbei gegangen, dass Robert wieder dabei ist!! Ich freu mich !!! ...und warte (un)geduldig auf Termine 2012


Die neue Webseite ist "Gewöhungsbedürftig".... aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten!

Ich gehöre auf jeden Fall wieder zu den regelmäßigen Besuchern!

Viele Grüße an alle und eine schöne Weihnachtszeit für euch!


182  


Name:
Heike (@Schulles-Heike@web.de)
Datum: Fr 15 Apr 2011 08:25:52 CEST
Betreff: Keine Liveshows 2011
 

Hallo ihr Lieben!

Gestern habe ich mal wieder lautstark im Auto mein Lieblingslieder von der CD "Fliegen lassen" gehört. Immer wieder schön!! Aber ich bin ganz traurig, dass es dieses Jahr keine Konzerte von meiner Lieblingsband aus der Weltmetropole Glaubitz geben wird!!
Schniiiiiieeeeeeeffff!

Darf ich mir ein Konzert zu Weihnachten wünschen? Ein Lied vielleicht? Zwei?

Bis bald, Heike.

   
 
181  


Name:
Kerstin Schulz (schulz21@freenet.de)
Datum: Do 23 Dez 2010 21:44:06 CET
Betreff: Knicklicht Leipzig
 

Hallo Stefan, schon wieder fast ein Jahr vorbei. Doch das "Solokonzert" für uns ist heute noch in super Erinnerung. Im Jahr 2011 kommen wir 100% zu einem Konzert.
Ein frohes Weihnachtsfest, sowie ein gesundes und glückliches neues Jahr wünschen Ihnen mit Familie und der Band
Kerstin und Wolfgang Schulz

   
 
180  


Name:
DIe 3 Gröditzer mit und um Pia ! (piavonUweFranziRastig@web.de)
Datum: So 19 Dez 2010 09:37:33 CET
Betreff: Saison - Abschluss und CD !!
 

Moin Ihr Musiker und Ihr Glaubitzer ! Die NEUE läuft bereits am Frühstückstisch und ist Euch ECHT gelungen , war ein feines Konzert gestern im Winterwald von Gröditz ! Danke auch wieder für den Gruss - Eintrag auf dem Cover . Schöne Weihnachten , wir sehen Uns ...

   
 
179  


Name:
M (mkm1492@aol.com)
Datum: Do 09 Dez 2010 19:54:55 CET
Betreff: NEULAND
 

...rockige Weihnachtsgrüße aus Zwenkau senden mkmm. Der brandneue Silberling ist hitverdächtig. Bekannte Songs im neuen,erstmals veröffentlichten, großartigen Bandsound, toll eingefangene Livestimmung und Texte zum genauer hinhören. Gäb' es den "gefällt mir"- Knopf, ich würd' ihn drücken...

   
 
178  


Name:
Marcel, Nine und Erstzuhörer Eric (J.Lux88@web.de)
Datum: Mo 06 Dez 2010 23:17:05 CET
Betreff: Auftritt am 27.11.10 "Zur Rampe" in Glaubitzi ;)
 

Hallo Ihr Lieben,

unter dem Motto "besser spät als nie" wollte ich euch heute auch
noch etwas Feedback zum abgelieferten Gesang und Akustik geben.^^

Gemütliches Ambiente, nette Leute und natürlich Musik die unter die Haut geht!
Einer mehr von den einzigartigen Abenden an die man sich gern erinnert und die man nie vergisst...
Dickes Dankeschön dafür an euch alle!!! Liebe Grüße auch an das zur Zeit leider etwas passive Bandmitglied Robert =)

Allerliebste Grüße an die Band, Frau, Kind und Hundi!
Knutschaaaaa Nine

PS: Euer neues Album läuft bereits rauf und runter im Auto, da will man am liebsten nie ankommen müssen ;)

   
 
177  


Name:
Steffi (stefanie.apitz@gmx.de)
Datum: Sa 04 Dez 2010 20:47:21 CET
Betreff: Neuland
 

Hallöchen,
ich muss sagen... ich bin taurig, wirklich sehr traurig........
...darüber, dass sich Termine doppeln und ich nicht nochmal zu einem eurer Konzerte kommen konnte bzw. kommen kann!
Umso mehr FREUE ICH MICH, dass pünktlich zum Weihnachtsfest eure neue CD da ist und ich die Titel schon rauf und runter hören konnte.

Einen herzlichen Dank an die ganze Band für die musikalischen Leckerbissen, die ihr uns da, trotz Höhen und Tiefen im Jahr 2010, auf CD liefert!! Macht weiter so!

Ich wünsche euch und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest und für 2011 viel Erfolg.
Steffi

   
 
176  


Name:
Heike und Sandra (sandra.blech@web.de)
Datum: Mo 29 Nov 2010 16:10:30 CET
Betreff: Konzert in Glaubitz am 27.11.10
 

Das war wirklich ein tolles Konzert - ich hab vor lauter Rührung geheult wie ein Schlosshund und Heike musste mich auf'm Klo 15min lang trösten. Wir sind absolut dafür, dass Ihr berühmt werdet (Supertalent 2011?). Auf jeden Fall freuen wir uns wie verrückt auf die CD, die hoffentlich bald bei uns im Briefkasten liegt...

Liebe Grüße an alle Beteiligten

   
 
175  


Name:
Marita Meier (@meier5153@t-online.de)
Datum: So 21 Nov 2010 16:55:48 CET
Betreff: Neues von der Band
 

Es gibt ja viel Neues von der Band zu lesen! Für eure neue Zusammensetzung wünschen wir euch viel Erfolg, Spaß und immer volles Haus. An Robert herzliche Grüße und gute Besserung! Auf die "Rose" sind wir schon gespannt.
Wir wünschen euch viele begeisterte Konzertbesucher in Glaubitz und Gröditz. Auf uns warten freudige Großelternpflichten, damit Papa und Mama das Konzert genießen können.

Marita und Pinkus

   
 
174  


Name:
Nina+Doris+Lutz (lutz-z@web.de)
Datum: Mo 01 Nov 2010 23:35:27 CET
Betreff: "neue CD"
 

Da es ja immer schwieriger wird gute Musik zu hören, möchte ich auf diesem Weg schon mal
Interesse für (1) von den guten Stücken anmelden!!!
In den letzten Tagen laufen zwar bei uns eher Kinderlieder aber besser man hat als man hätte:)

Liebe Grüße und weiter so sagen klein Nina/Doris und Ich

   
 
173  


Name:
Tante Ramona, Onkel Dirk und Cousin Paul (paul.mona@web.de)
Datum: Mi 18 Aug 2010 14:13:31 CEST
Betreff: Herzlichen Glückwunsch
 

Hallo Stefan - wir gratulieren zum weiblichen "Bandnachwuchs" und wünschen dir und deiner Frau alles alles Gute.
Die kleine Maila wird sicherlich für weitere Texte und Lieder sorgen und vielleicht mal in die Fußstapfen des Vaters treten???
Es grüßen ganz lieb die drei Streumener.



Einträge: 182 | Aktuell: 172 - 163 Neuer Eintrag
 
172  


Name:
Anja und Gunnar (anja@ah-design.net)
Datum: Di 10 Aug 2010 21:12:21 CEST
Betreff: Inselfest Frauenhain
 

Hallo Stefan und Band,
wir haben uns riesig gefreut, nach langer Zeit mal wieder zum Frauenhainer Inselfest zu kommen. Euer Auftritt hat unsere Erwartungen jedoch übertroffen. Die Musik, die Texte und der Sound - einfach super! Ihr seid ein tolles Team - und das kann man auch hören. Wir hoffen sehr, euch bald mal wieder live zu sehen. Viel Glück und vor allem viel Kraft für die werdenden Väter.

   
 
171  


Name:
Kai Thiele, Visio OMR GmbH (info@inselfest.de)
Datum: Mi 07 Jul 2010 13:33:42 CEST
Betreff: Inselfest Frauenhain
 

Hallo Stefan,
im Namen des Veranstalters möchten wir uns für euren Auftritt beim 28. Inselfest in Frauenhain an dieser Stelle noch einmal bedanken. Von allen Seiten kamen nur gute Kritiken auch von ECHOES ein Kompliment an euch. Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg und vorallem bleibt Gesund!

Kai

   
 
170  


Name:
Pinkus und Marita (spamvermeiden@t-online.de)
Datum: So 04 Jul 2010 14:42:27 CEST
Betreff: Inselfest und neues Logo
 

Herzlichen Dank der Stefan Lux Band für den schönen Abend auf dem Inselfest. Wir haben rundherum nur positive Meinungen über euch gehört. Weiter so! Nach "Fliegen lassen" sind wir gespannt auf neue Lieder und neuer Band CD.
Oh ja, nun ist das neue Logo da. Veränderungen haben ihren Preis und wir werden uns an das "Orange" gewöhnen.
Euch allen alles Gute, vor allem den werdenden Papa´s, die sicherlich bald ein "Babyblues" spielen werden.

   
 
169  


Name:
Uwe und Franzi und Pia (@UweFranziRastig@web.de)
Datum: Mo 28 Jun 2010 20:40:35 CEST
Betreff: Inselfest 2010 !
 

Es war ein wunderschöner Abend, euch mal wieder alle 4 in Aktion zu sehen ... der richtige Auftakt für den Abend! Ein geniales Konzert (Fränzi sah euch das erste Mal zu viert) mit tollen Liedern - weiter so !!!!!! Grüße an Euch ALLE und an alle Inselfester !

   
 
168  


Name:
Yvonne (@Mama-Musterfrau@web.de)
Datum: So 30 Mai 2010 15:23:16 CEST
Betreff: Festival für Ehrlichkeit, Offenheit und Toleranz
 

Hallo Stefan,
ENDLICH durfte ich euch live erleben. Ihr wart großartig. Das hat gerockt! Ein toller Abschluss eines insgesamt fantastischen Abends.
Rockige Grüße und weiter so!
Yvonne
Ich bin sicher, wir sehen uns wieder.

   
 
167  


Name:
Thomas (spam@spamvermeiden.de)
Datum: Mi 31 Mär 2010 06:25:34 CEST
Betreff: Konzert 28.03.2010
 

Habe euch beim Konzert am Sonntag im Stadtmuseum gesehen. Die Musik war echt der Hammer!

   
 
166  


Name:
Dirk Raschke (paul.mona@web.de)
Datum: Di 30 Mär 2010 19:07:37 CEST
Betreff: Konzert am 28.3. zum Gedenken an Mike Lorenz
 

Hallo Ihr 4 - endlich konnte ich euch mal in voller Besetzung erleben:
Es war einfach super!!! Musste mich gleich noch mal auf eurer Seite nach weiteren Terminen erkunden.
Macht weiter so!!!

Viele Grüße
die 3 Streumener

   
 
165  


Name:
Nickol, Heike (heike.nickol@freenet.de)
Datum: Mo 29 Mär 2010 17:02:15 CEST
Betreff: Abschied von Mike
 

Hallo, ihr 4! Ich habe euch zusammen mit meinem Mann gestern das erste Mal erlebt. Es war einfach toll! Ihr bringt eine Dynamik rüber, das ist einfach megastark. Die Idee für Mikes Sohn etws zu tun, ist ebenfalls sehr zu würdigen. Wir sind jetzt neue Fans von euch geworden! Weiter so!!!

   
 
164  


Name:
Frank (spam@vermeiden.de)
Datum: Fr 26 Mär 2010 08:20:12 CET
Betreff: Hainichen
 

Hi Jungs, das Konzi am Samstag in Hainichen war sehr erfrischend. Schöner Krautrock, meiner Meinung nach sogar leicht Prog. lastig angehaucht. Ich würde euch alle gern mal wieder sehen, speziell die Streichbesensnare u. die 4 Saiten Violine ;.)
Herzliche Grüße
Frank

   
 
163  


Name:
hp mueller (spamvermeiden@spammer.eu)
Datum: Do 25 Mär 2010 20:17:52 CET
Betreff: Klassenfahrt
 

Hallo ihr 4.
Einen Kommentar zu diesem Megawochenende muss ich auch noch loswerden.
ES WAR GEIL MIT EUCH!!!
Ich kam mir vor wie auf Klassenfahrt.
Mit euch auf Tour zu sein macht einfach Spass und es gibt immer viel zu Lachen.
Die Freude an der Musik und an euren Liedern, die ihr auf der Bühne auslebt, reißt einen mit.
Es hat mir richtig Freude gemacht euch abzulichten und freue mich schon aufs nächste Mal.

Ganz Liebe Grüße aus Nürnberg .... Hansi



162  


Name:
Katrin (pink-polo@web.de)
Datum: Di 23 Mär 2010 11:33:24 CET
Betreff: Konzert Gerücht
 

Hallo Stefan,

das Konzert am Sonntag hat mal wieder echt Spaß gemacht und meine Freunde, die euch zum erstmal gehört haben, fanden es auch richtig klasse!!!

Zum Abschiedskonzert für Miki kann ich leider nicht kommen aber ich wünsche euch gutes Gelingen und das ihr ordentlich was für den Kleinen zusammen bekommt.

*Drück dich*

Liebe Grüße "Filinchen" ;-)

   
 
161  


Name:
Thomas (herr.frenzel@web.de)
Datum: Mo 22 Mär 2010 02:21:41 CET
Betreff: Zum Gerücht
 

Sowas von Klasse! Weiter so!

   
 
160  


Name:
Tina (...@www.jaspers-monkeys.com )
Datum: Fr 19 Mär 2010 10:56:02 CET
Betreff: ...
 

Tolle Musik, tolle Band ;-)
Weiter so Jungs!

LG

   
 
159  


Name:
Anja (koffein@gmx.com)
Datum: Mo 01 Mär 2010 11:05:23 CET
Betreff: Kunsthof Gohlis
 

Liebe Stefan Lux Band,

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist. Viktor Hugo

In Eurer Musik ist so viel Gefühl! Eine wunderbare bildhafte Sprache bringt fühlbare Lebensweisheit zum Ausdruck. Ihr habt mich mit Euren Liedern mitfliegen lassen. Herzlichen Dank dafür. Viele liebe Grüße Anja.

   
 
158  


Name:
Steffi (stefanie.apitz@gmx.de)
Datum: Do 28 Jan 2010 17:47:34 CET
Betreff: In Erinnerung...
 

Gänsehaut-Feeling beim Hören von Mike's Lieblingsliedern.
(Livemitschnitte?? Das klingt nach Studio-Qualität - suuper!!)

Mike wird in euren Liedern immer weiter leben!
Ich denk an euch...

   
 
157  


Name:
Heike (@Schulles-Heike@web.de)
Datum: So 20 Dez 2009 11:27:36 CET
Betreff: Konzert Filmwirtschaft Castello
 

Das war ein wirklich sensationelles Konzert! Tolle Stimmung! Ihr habt es einfach drauf! Leider gab es zu viele Sitzgelegenheiten, sonst hätte sicher der ein oder andere das Tanzbein geschwungen...
Meinen Muttis hat es auch super gefallen!

Frohe Weihnachten Euch 4en!

Beste Grüße von Rita, Annedore, Heike und auch von Schulle.

   
 
156  


Name:
Nine (grnbergwas@freenet.de)
Datum: Do 05 Nov 2009 21:41:45 CET
Betreff: Konzert vom 30.10.2009
 

Hey Ihr Lieben,

Der Weg nach Glaubitz hat sich mal wieder voll und ganz gelohnt.
Dickes Lob an euch Drei, vorallem auch an den Neuzugang ;)

Ich sag nur eins: Balsam für die Ohren!

Freu mich schon auf's nächste mal...

Bussi
Nine

   
 
155  


Name:
Annett und Uwe (Uwe-Nettel@web.de)
Datum: So 01 Nov 2009 19:36:00 CET
Betreff: Konzert in Glaubitz
 

Hallo Ihr Lieben!
Vielen Dank für diesen wunderschönen Abend! Es hat wieder alles gepasst: ein tolles Puplikum, perfekte Akustik, hochkonzentrierte Musiker, denen man ihre Spielfreude wirklich ansah. Wir freuen uns schon auf´s nächste Mal im Castello!

   
 
154  


Name:
Diana (Diana.Heide@gmx.de)
Datum: Sa 31 Okt 2009 21:59:41 CET
Betreff: 31.10.09, Konzert in Glaubitz "Zur Rampe"
 

Nachdem wir Stefan Lux und Band am 02.07.09 auf der "Sommerbühne" das 1. Mal zufällig erlebten und schon sehr begeistert waren, bin ich nach meinem Konzertbesuch gestern sehr schwer beeindruckt.

Viele Grüße
Diana

   
 
153  


Name:
Steffi (stefanie.apitz@aoc-ev.de)
Datum: Sa 31 Okt 2009 19:01:41 CET
Betreff: Zur Rampe
 

Auch wenn die "Schwarze Wurst" im gestrigen Programm gefehlt hat, war euer Konzert wieder wunderschön! :o)
Vielen Dank für den schönen Abend mit einzigartiger Musik!

In Vorfreude auf die nächste CD und voller Begeisterung eures Könnens an den Saiten verbleibt
die Steffi

   
 
152  


Name:
Lilalaunebär (romy_und_lynnie@yahoo.de)
Datum: Sa 31 Okt 2009 10:18:58 CET
Betreff: Zur Rampe
 

Hallo ihr 3!

Der Abend war gestern echt ein kleines Sahnestück! In der tollen und gemütlichen Lokation "Zur Rampe", wie geschaffen dafür.
Konrad, bin absolut begeistert. Du gibst den Liedern Fülle und den letzten Schliff. Dankeschön dafür!

Jungs, ihr seid ein super Team und man merkt durchweg, die Besetzung stimmt.

Ich freu mich auf weitere Konzi`s und ich hoffe, ihr lasst es dann zu viert ordentlich krachen.

Eure Lila

   
 
151  


Name:
Heike (Schulles-Heike@web.de)
Datum: Sa 31 Okt 2009 08:39:30 CET
Betreff: Konzert am 30.10.09 " Zur Rampe " in Glaubitz
 

Großartig!!

   
 
150  


Name:
Bianka (@biankasass@yahoo.de)
Datum: Mo 28 Sep 2009 20:37:53 CEST
Betreff: Konzert Alberttreff
 

einfach nur "Danke"

   
 
149  


Name:
Steffi (stefanie.apitz@aoc-ev.de)
Datum: So 27 Sep 2009 13:50:37 CEST
Betreff: Konzert Alberttreff
 

Liebe Stefan-Lux-Band,
vielen Dank für den tollen Abend gestern im Alberttreff!
Erstmal: viele Gute Besserungs-Wünsche an Robert. Ich hoffe du bist bald wieder auf den Beinen!

Musik ohne Bass ist ja eigentlich wie Torte ohne Sahne, aber ihr habt gezeigt, dass die Torte auch ohne Sahne schmeckt!!
Mit Konrad's Gitarrenkünsten hat eure Musik einen ganz neuen Klang gewonnen, hat die fehlende Sahne wett gemacht und mich absolut begeistert!
Danke, für das Bruno-Lied, mit Gänshautfeeling...

Ich freue mich auf das nächste Konzert in voller Besetzung und wünsche euch weiterhin viel Spaß mit eurer Musik!
Ihr seit genial!

Liebe Grüße an die ganze Band,
Steffi

   
 
148  


Name:
Heike (Schulles-Heike@web.de)
Datum: Mo 21 Sep 2009 14:27:14 CEST
Betreff: Konzert Albertreff Großenhain
 

Hallöchen!

Ich wünsche mir, dass ihr das Lied "So lässt sich's leben" am Samstag in Großenhain Albertreff in einer XXL-Version spielt.Wenn ihr es zweimal präsentiert, wär ich auch glücklich. *grins* Zu viert ist das Lied bestimmt noch genialer...
Hoffentlich steht es überhaupt auf eurer Liste???
Viel Spaß beim Proben und ich freu mich auf Samstag!

Liebe Grüße, Heike!

   
 
147  


Name:
Heike (Schulles-Heike@web.de)
Datum: Sa 18 Jul 2009 15:31:42 CEST
Betreff: Video
 

Jippie!!!!!
Tolles Video von meinem neuen Lieblingslied!
Heike

   
 
146  


Name:
frank (gitarrero-kk@gmx.de)
Datum: Fr 03 Jul 2009 13:21:28 CEST
Betreff: sommerbühne
 

oh man, das war ja wieder saustark gestern. es ist irgendwie immer traumhaft schön euch zuzuhören und für mich persönlich seltsam ernüchternd. bin grad wieder so motiviert, dass ich schon den ganzen tag an der gitarre hänge und nur widerwillen ne zwangspause einlegen musste. ich hoffe, ich finde bald wieder die zeit euch zu erleben und vielleicht bin ich auch bald soweit, ein vorprogramm bei euch zu gestalten. mfg der frank

   
 
145  


Name:
Heike (Schulles-Heike@web.de)
Datum: So 28 Jun 2009 10:36:02 CEST
Betreff: Konzert Kunsthof Gohlis am 26.06.09
 

Hallo Ihr drei!

Euer Konzert am Freitag war wieder spitze!
Nach ein paar Monaten „Stefan Lux Band – Entzug“ bin ich begeistert was sich in der Zeit alles getan hat. Mo passt super in die Band und auf meiner Favoritenliste steht wieder ein neues Lied: „So lässt sich’s leben“!
Bis Donnerstag in Riesa!
Heike

   
 
144  


Name:
Bunny (hasenvieh@web.de)
Datum: Mo 22 Jun 2009 13:26:25 CEST
Betreff: Mal reingeschaut.
 

Servus liebe Leute, hab heut Stefan`s Interview im Sonntagswochenblatt gelesen und dachte da muß ich gleich mal auf die Seite hier schauen. Is ja nun auch schon ne ganze Weile her wo ich euch live erleben konnte, war ja noch als Duo.
Hab mich nun mal durch eure große Auswahl an Liedern gestöbert und find die Lieder echt Klasse, weiter so.
Werd auf alle Fälle mal wieder bei `nem live Auftritt vorbeischauen.

   
 
143  


Name:
Sylvia (@sbraun2340@aol.com)
Datum: Do 11 Jun 2009 18:13:45 CEST
Betreff: Viele Grüße aus Audigast und Zwenkau
 

Hallo, wie versprochen die mail. Das war ein Mittwoch,oder? Also viele Grüße auch von Marian und Katrin.



142  


Name:
Rene (rene@saw-event.de )
Datum: So 10 Mai 2009 09:48:27 CEST
Betreff: Open-Air-Barbecue in der "Alte Molkerei" in Böckwitz
 

Guten morgen Stefan! War ein cooler Abend gestern gute Stimmung den Leuten hat’s gefallen, ich hoffe euch hat es auch Spaß gemacht. Ihr wart soll schnell weg wir konnten uns gar nicht mehr verabschieden. Wir bleiben in Verbindung. Ich muss jetzt leider erst mal arbeiten.
Grüße an alle! Silent Wings

   
 
141  


Name:
LUX (stefan@stefan-lux.de)
Datum: Di 28 Apr 2009 08:15:49 CEST
Betreff: Letzter EIntrag
 

Liebe Beate,

leider kommt meine email an dich immer zurück. dann also auf diesem weg.
Vielen Dank für deinen Gästebucheintrag! Wenn es ein weißer VW Caddy war, habt ihr am Samstag nicht mich, sondern vermutlich meine Brüder André und Holger gesehen. Die waren zu dieser Zeit auf dem Weg in den Norwegen Urlaub mit ihren Lieben.
Ich freue mich außerordentlich, wenn ihr auch heute noch unsere CD hört. Unsere Möchtegerntour 2009 fällt leider etwas kleiner aus, da wir beruflich sehr eingespannt sind und an einer neuen CD arbeiten. Für Mecklenburg laufen derzeit keine Verhandlungen, in 2010 tut sich evtl. in Waren etwas auf. 2009 steuern wir noch 1-2x nach Brandenburg, dort heißen die Stationen Burg und / oder Storkow, aber die Termine stehen noch in den Sternen.

Vielleicht hast du mitbekommen das es aktuell eine kleine Web CD gibt mit 3 Titeln von unserer CD "Fliegen lassen" als STEFAN LUX BAND. Die kann man ( außer Bruno - noch nicht fertig) bereits jetzt kostenlos downloaden. Auf ein Wiedersehen!

Herzliche Grüße - Stefan

   
 
140  


Name:
Beate und Co (baete.haefke@freenet.de)
Datum: Mo 27 Apr 2009 21:37:28 CEST
Betreff: Hallo Stefan wart ihr am WE auf der Autobahn Berlin Hamburg
 

Hallo Stefan, wir haben euch am Samstag auf der Autobahn Berlin Hamburg gesehen. Kann das sein? Meine Jungs waren total aufgeregt.
Wir haben euch im September 2008 in Perleberg auf dem Musikfestival gesehen und seitdem dudelt eure CD "Fliegen lassen " immer noch zu allen Gelegenheiten.
Habt ihr in 2009 evtl. auch mal einen Gig bei uns im Norden (Brandenburg oder Meckl./Vorp.)?
Wir wünschen euch weiterhin viele tolle neue Idden in der Musik und vor allem bei den Texten-die sind einfach genial und von tiefergreifend bis zum herzhaften Lacher immer wieder super-.
Liebe Grüße und vielleicht bald auf Wiedersehen.

   
 
139  


Name:
Monika und Ocean of Angelgoods (ocean.schaefer@t-online.de)
Datum: Fr 20 Mär 2009 12:28:12 CET
Betreff: Hallo
 

Hallo zusammen - danke für euren (1000) Eintrag in unser Gästebuch über www.ocean.cms4people.de
Hoffe, wir laufen uns weiterhin im "blauen Wohnzimmer" über den Weg! Alles Gute für euch. Liebe Grüße von Monika und Ocean

   
 
138  


Name:
Anna (@Melancholie@live.de)
Datum: Mo 16 Mär 2009 16:58:53 CET
Betreff: =)
 

Hey ihr
Cliff *ihr wisst wen ich meine ;-)* hat mir n Link von euch auf youtube gegeben. Muss sagen, wirklich super. Hab den direkt ma weiter geschickt an Bekannte. Von denen kam auch nur ne positive Resonanz.
Hoff ihr macht fein weiter
LG

   
 
137  


Name:
Clariss Ampelmopf (ampelmopf@yahoo.de)
Datum: Do 12 Mär 2009 21:36:16 CET
Betreff: Konzert im Kunsthof Gohlis
 

Wir waren letztens bei eurem Konzert, sind hellauf begeistert, von dem was ihr macht
- so einen coolen Bassisten hab´n wir ja noch nie gesehen! -
und freuen uns auf euren Besuch im Juni!
Lg vom ampelmopf und seiner Schwägerin

   
 
136  


Name:
Pitt (PittGrafe@aol.com)
Datum: Di 10 Mär 2009 20:10:07 CET
Betreff: Kunsthof Gohlis
 

Hallo Stefan und Robert,
letztes Wochenende war es endlich mal wieder soweit, wir waren in Gohlis und haben prima Bier getrunken... supi, dass ihr auch dort gewesen seid.
Nee nun mal im Ernst:
Wir wollten endlich mal die neue Stefan Lux Band erleben... ist leider nicht gelungen. ;)
...obwohl ...zum Schluß waren ja 3 Musiker da...
Dafür gab es aber einen super Veranstaltungsort mit dem Kunsthof Gohlis und Altbewärtes.
Wenn es Leute gibt, die uns mit ihrer Musik begeistern können, dann seid ihr das !!!

Wir sind gespannt auf die nächste CD.


Viele liebe Grüße
Pitt und Anja

   
 
135  


Name:
hp (spamvermeiden@spammer.eu)
Datum: Di 16 Dez 2008 17:49:40 CET
Betreff: Lux %26 Band
 

Hey Leute ... das Konzert am Samstag war die Messe ... besonders die 2te Runde mit MO
Schön war auch endlich mal wieder "Wenn du Weinst" mit Schlagzeugbegleitung zu hören ... bei dem Lied bekomme ich immerwieder Gänshaut.

   
 
134  


Name:
Steffi (stefanie.apitz@gmx.de)
Datum: So 14 Dez 2008 13:01:11 CET
Betreff: Liedermacherei im Castello
 

.... und es folgt wieder ein: DANKE!
Danke, für den gelungenen Abend im Castello!
Es ist mir immer eine Freude euch beim Musizieren zu erleben. Das neue Bandmitglied verleiht euch eine ganz besondere neue Note - eine echte Bereicherung für euer Programm!

Ich wünsche euch eine besinnliche Weihnachtszeit!
Viele Grüße,
Steffi

   
 
133  


Name:
Bianka (@biankasass@yahoo.de)
Datum: So 07 Dez 2008 21:26:55 CET
Betreff: Danke
 

Hallo hier ist Bianka,
ich wurde von einem guten Freund zu einem Konzert in Riesa mitgenommen und ich muss gestehen ich kannte euch überhaupt nicht.
Ich muss erwähnen das ich seit einem Jahr Witwe bin und "TAUB" für diese Welt geworden bin. Aber das was ich bei Euch erlebte hat mich zu tiefst berührt.....es tat weh .....aber ich lebe wieder!!! Danke, Danke, Danke



132  


Name:
Ini (inili@live.de)
Datum: Do 27 Nov 2008 15:28:22 CET
Betreff: ma verdutzt geguckt
 

...es ist schon Wahnsinn, welche Seiten einem das riesengroße, weltweit präsente Internet so offeriert, wenn man manchmal auf der Suche nach kleinen berufsbedingten Anregungen ist. Absolut verdutzt bin ich auf deiner Seite rausgekommen und nachdem es mir beim Lesen und Hören vor Freude fast die Augen rausgekullert hat, ich mal beglückt mein Büro zusammengeschrien hab, weil ich ja den auf den vielen bunten Bildern auch kenn (hihi), paar Wochen später die sonst stetig ignorierte Zeitung aufschlug, aus der mir dein Konterfei erneut entgegensprang und nun deine Frau nach so langer Zeit getroffen hab, na da konnt ich ja die "Zeichen" nich mehr verleugnen und musste mich einfach mal melden. Supi zu wissen, dass es euch gut geht. Achja...hier ist übrigens die Ines :o), die viele liebe Grüße aus der Stauchitzer Ecke hier lässt und weiterhin allet allet Juuute wünscht ...

   
 
131  


Name:
Sören Mothes (mothes.soeren@arcor.de)
Datum: Di 11 Nov 2008 16:11:20 CET
Betreff: mein Bruder MO
 

Hallo zusammen,

hier schreibt euch der große Bruder vom Mo (euer neuer Schlagzeuger). Ich bin stolz wie Oskar, dass mein Bruderherz mit euch musiziert. Leider kenne ich eure Musik noch nicht, dass wird sich aber spätestens am 13.12. ändern. Mir ist noch unklar wie Lars „langsam“ spielen kann, nachdem er doch seit Jahren in der Metal-Welt zu Hause war/ist. Ich lass mich einfach Überraschen.

Bis denne

Sören

   
 
130  


Name:
Marco (marcohaeslich@yahoo.de)
Datum: Mi 22 Okt 2008 20:11:05 CEST
Betreff: Konzert Bamberg
 

Hi Stefan,
darf ich denn mal so frech sein und mir für den 30.10. vielleicht meinen (unveröffentlichten) Lieblingssong von euch wünschen?! Du kannst es dir sicherlich schon denken, nämlich "Versprechen im Milchcafè".


Also bis nächsten Donnerstag.

MfG
Marco

   
 
129  


Name:
Haustechniker Marcel vom Pegasus (balzfrei@web.de)
Datum: Mo 13 Okt 2008 13:52:22 CEST
Betreff: Coole Mugge und so
 

Hey ihr kleinen Unschuldslämmer,
war doch ein gelungener Abend, naja bis auf´s Publikum, aber von Eurer Seite her ein schönes Spiel.
Es gefiel mir sehr gut, auch Maik hat die Mugge schon auf die Ohren bekommen und ist überzeugt von Euch.
Ich hoffe, ihr seid blitzerfrei angekommen, in Riesa oder so und lasst mir die FLußmuscheln in Ruhe - da sind MEINE.

Sonnige Grüße aus dem Literaturcafé Pegasus in Gera

   
 
128  


Name:
Anja (@anja_marti@ahoo.de)
Datum: Mo 13 Okt 2008 00:32:24 CEST
Betreff: Dat supi Konzert in Gera
 

Na ihr Zwei...
Ich wollte erst gar nicht ins Pegasus gehen, da ich dort bereits die letzten Tage Verbracht hatte... aber so ist das und ich bereue nichts!!!
Es war wirklich ein wunderschönes Konzert wofür ich euch echt danke!!
Wenn DU (Robert) lust hast, kannst du dich ja mal melden.. ich würd mich freuen.. ich saß am Ersten Tisch vor der Bühne als kleiner Hinweiß ;-)

Viel Erfolg wünsch ich euch beiden weiterhin!
Lg wünscht euch die Anja aus Gera

   
 
127  


Name:
Harald Kozber (@harald_kozber@web.de)
Datum: So 05 Okt 2008 21:21:39 CEST
Betreff: Konzert in Burg
 

Hallo!!
6 Neugierige und Interessierte Zuhörer aus dem Eichsfeld haben einen gelungenen Abend im Spreewald verlebt!
Es war für UNS ein BLIND GIG - mit dem Resultat: Es hat sich gelohnt und wir bleiben dran!
Macht weiter so und wir freuen uns mehr von EUCH zu hören!

Harald und Co.

   
 
126  


Name:
Heike (@heike.alphafrau@gmx.de)
Datum: Di 30 Sep 2008 21:17:29 CEST
Betreff: Daaanke !!!
 

Liebe Romy, lieber Stefan, danke für mein Burtzeltagsgeschenk !!!
Und Stefan und Rob - Kompliment! Eine tolle Mischung ist euch gelungen: Kein "Gedudel" sondern eben LIEDER mit TEXTEN, die Lust auf Zuhören, Schmunzeln, Träumen - und auch manchmal Tränen machen ...
LG von Heike (mit Bruni im Herzen)

   
 
125  


Name:
Ronny Geßner (SonGoku3478@hotmail.com)
Datum: Mi 24 Sep 2008 02:26:39 CEST
Betreff: Konzert im KulturCafe Knicklicht
 

Hallo ihr beiden !

Wollt euch ma nen Eintrag hinterlassen und euch noch ma sagen , daß euer Konzert bei uns im Knicklicht echt geil war . Ich freu mich schon auf euer nächstes Konzert bei uns im Knicklicht . Vielleicht komm ich auch am 3.1. nach Torgau , um euer Konzert noch ma anzusehen , wenn es denn das gleich is , wie bei uns , aber ich denke ma schon . Von eurer CD hat´s mir ganz besonders der Titel : " Wie schwer muss ne Träne sein " angetan , den könnt ich mir rauf und runter anhören . Aber auch die anderen Titel sind sehr gut . Werde mir vielleicht in der nächsten Zeit eure CD kaufen . Nuja , ich freu mich scho auf a neues Konzert von euch und wünsche euch weiterhin viel Spaß und viel Erfolg .

Euer Ronny Geßner ( Der Barmann )

   
 
124  


Name:
bekannt (hab@ich.nich)
Datum: So 21 Sep 2008 23:46:43 CEST
Betreff: ...
 

...ich kann die kronen nicht finden... *fg

   
 
123  


Name:
bruder vom andre=jens (@commodoree@t-online.de)
Datum: Di 16 Sep 2008 22:25:42 CEST
Betreff: guten abend
 

hi großer,deine neue CD-ist wieder super geworden.
besonders das eine lied,will nicht nach westen ziehen,
will den kirschbaum hinerm haus wachsen sehen.
die vertrauten stimmen fehlen ihr,heimat bleibt einfach
heimat.

weiterhin viel erflog,
bis demnächst in bamberg.
mfg,jens



122  


Name:
Rene (rene@silent-wings-music.de )
Datum: So 07 Sep 2008 12:40:30 CEST
Betreff: Folkfestival Perleberg www.silent-wings-music.de
 

Hallo Stefan und Robert! Euer Auftritt gestern im Museumshof war super. Die CD "Fliegen lassen..." ist wirklich Top! Sie erinnert mich ein bisschen an Gerhard Gundermann. Stefan, wir hatten gestern noch über einen Auftritt in Böckwitz/Zicherie gesprochen,ich hoffe da lässt sich für's nächste Jahr was machen. Also ich wünsche euch für die nächste Zeit, viele Muggen und das ihr viele von euren CD's verkauft.

Liebe Grüße aus der Altmark von Rene

   
 
121  


Name:
Bärbel (dct566@t-omline.de)
Datum: Do 04 Sep 2008 20:15:24 CEST
Betreff: Danke
 

Bärbels Familie sagt noch einmal Danke für das schöne Konzert bei Josi im Saftladen. Wunderschöne Songs mit Herz und mitten aus dem Leben, würde sagen,die Lieder haben alle einen tollen Text, der einen zum Nachdenken und Überlegen anregt, besonders wenn man selber schon einiges durchgemacht hat, rührt es noch mehr. Wenn Ihr Fotos möchtet, denk mal, Ihr habt genug, wär kein Problem. Bleibt gesund und noch viele schöne Lieder, Ideen und wunderschöne Konzerte.
Gruß Bärbel Friedrich und Matthias

   
 
120  


Name:
Marian (mkm1492@aol.com)
Datum: Di 02 Sep 2008 13:59:19 CEST
Betreff: 1x fliegen lassen, bitte
 

Stefan und Rob, was habt ihr da wieder hinbekommen? Die neue Scheibe ist einfach großartig.
16 klasse Texte, eingebettet in Zaubergitarrenklang und bei manchem Song möchte man tatsächlich fliegen oder "fliegen lassen..."!
Ich hoffe, wir sehen uns demnächst in LE!

   
 
119  


Name:
Linda (l.lux88@web.de)
Datum: So 31 Aug 2008 13:25:45 CEST
Betreff: Kosilenzien - Kultkneipe Josef`s Saftladen
 

Danke für das wünderschöne Konzi gestern! Wieder eine rauschende Ballnacht vorbei:-( Neue CD läuft rauf und runter - echt supi geworden!!! Schade, dass du schon so ,,zeitig`` los musstet u. den Sauerkirschwein nich mitkuddeln konntest - gemütlich am Feuer... :-) Naja, nächstes Jahr hoffentlich wieder.
macht weiter so!

Liebe Grüße an Robi ;-)

*knutschi*

   
 
118  


Name:
Günther (g.hoffmann51@web.de)
Datum: So 24 Aug 2008 12:56:41 CEST
Betreff: Tolles Konzert im Klosterhof
 

Hallo Stefan und Robert,
Wir haben seit längerem wieder ein Konzert von Euch besucht und waren begeistert was für eine Entwicklung
ihr genommen habt. Musik, Texte und Ambiente am Abend stimmten. Wir Wünschen Euch für zukünftige Konzerte
weiterhin viele begeisterte Besucher. Sehen uns bestimmt noch in disem Jahr zu einem Konzert.
Elke und Günther

   
 
117  


Name:
bruder vom andre=jens (@commodoree@t-online.de)
Datum: Do 21 Aug 2008 03:23:07 CEST
Betreff: guten abend
 

einfach mal hallo,hi stefan ich hab gehört und gelesen
du spielst in meiner neuen heimat,in bamberg.
werden wir uns mit grossen sicherheit sehen.
also man sieht sich.
mfg.jens schulze

   
 
116  


Name:
Marita (@marita_meier@t-online.de)
Datum: Mi 20 Aug 2008 13:23:34 CEST
Betreff: ...ja, ja die Zeit!
 

Beim Wäschebügeln mit musikalischer Umrahmung CD- "Fliegen lassen" , kann man prima Texte verfolgen und mitsingen...
Also ihr beiden, herzlichen Dank für das 3 stündige Konzert am Freitag in Nordflügel des Klosters in Riesa.
Tolle Kulisse - ein Stefan, mit erzählerischer Fähigkeit zu seinen Texten, ein nichtrauchender (grins)toll spielender Robert -
Riesaer Publikum und feinfühlige neue Texte (Komaland, Fremdes Land) haben manmal Gänsehaut verursacht.
Ich wünsche euch Erfolg mit der neuen CD, die Heiteres und Nachdenkliches aus dem Leben berichtet.
Und ich glaube, daß für die dritte CD noch genügend Lieder zur Verfügung stehen (siehe Texte).

Herzliche Grüße
von Marita

   
 
115  


Name:
Daniel und Manja (daniel-grafe@web.de)
Datum: Di 19 Aug 2008 20:19:26 CEST
Betreff: Euer Konzert am Freitag
 

...wollten Euch beiden noch sagen, dass Euer Auftritt am Freitag wieder einmanl spitze war...wir waren eine Weile nicht am start und müssen sagen: "...Ihr habt echt nen schritt nach vorn gemacht!!!"...weiter soooooo!...lg Manja und Daniel

   
 
114  


Name:
Heike (Schulles-Heike@web.de)
Datum: Di 19 Aug 2008 20:00:31 CEST
Betreff: Neue CD!
 

Jippie - endlich habe ich sie - die neue CD! Ich bin begeistert. Es sind ganz viele meiner Liebingslieder dabei: z.B. "Schwarze Wurst", "Komaland", "Lied vom hilflosen Trinker" und für mich der absolute Ohrwurm "Auf der alten Bank".
Tolles Cover, tolle Fotos, tolles Konzert in Riesa!

Macht weiter so Ihr Lieben!

Bis demnächst!

Liebe Grüße von Schulle!

   
 
113  


Name:
Steffi (stefanie.apitz@aoc-ev.de)
Datum: Sa 16 Aug 2008 10:48:10 CEST
Betreff: Ihr seit spitze!
 

Lieber Stefan,
ich freue mich, dass ich gestern bei eurem Konzert dabei sein konnte!
Deine Geschichten und Lieder aus dem Leben sind herzergreifend und ich freu mich, jetzt dank eurer 2. CD, auch zu Hause mehr davon erleben zu können!!
Das Lied Nr. 8 der neuen CD wird mir noch oft Tränen in die Augen steigen lassen. Herzlichen Dank an dich für dieses Lied, dass voller Erinnerungen steckt!

Robert, deine Kunst am Bass ist unbeschreiblich! Ich verneige mich voll tiefstem Respekt vor deinem Können! :-)

Es ist immer wieder eine Freude, euch beide beim Musizieren zu erleben! Ich freue mich auf die nächste Gelegenheit!
Bis dahin wünsche ich euch weiterhin viel Spaß und Freude an eurer Musik!

Viele Grüße
Steffi



112  


Name:
Linda (l.lux88@web.de)
Datum: Fr 15 Aug 2008 08:08:50 CEST
Betreff: 15.08.08 Konzert-Klosternordflügel
 

Freu mich schon auf heut Abend, die neue CD is bestimmt wieder gigantisch:-) Hab ordentlich Werbung gemacht in Riesa u. Umgebung, also wird heut schon einiges los sein, hoffentlich:-)

*knutschi*

Lindi

   
 
111  


Name:
Pitt (PittGrafe@aol.com)
Datum: Do 17 Jul 2008 10:03:41 CEST
Betreff: SGSV Agilitymeisterschaft
 

Hallo Stefan und Robert,

vielen Dank für eure Musik zu unserer Veranstaltung!
War alles wie immer... Stefan arbeitet und Rob sitzt rum ;)
...nee war alles schön und ihr habt es wieder geschafft, das schlechte Wetter wegzusingen...

Wir freuen uns schon auf die neue CD

LG Pitt u. Anja
und alle Schönfelder Hundefreunde

   
 
110  


Name:
das große Schwesterherz (Mona.Paul@web.de)
Datum: Mi 04 Jun 2008 14:22:50 CEST
Betreff: Alles alles alles Gute dem glücklichen Paar
 

Hallo Sfefan und hallo Romy,
wir wünschen euch für euren gemeinsamen Lebensweg alles alles Gute und weiterhin viel Spaß zusammen.
Die Hochzeit am 31. Mai war wunderbar - danke für die schöne Feier.

Liebe Grüße
Ramona, Dirk und der Paulemeister

   
 
109  


Name:
Sandra (Sandra_Dittrich@gmx.net)
Datum: Sa 05 Apr 2008 18:22:29 CEST
Betreff: ENDLICH
 

Moin Ihr Lieben,
ich muss nun auch endlich mal was hier rein schreiben...

! schöne Lieder, tolle Leute !

hoffe man sieht sich bald ma wieder

Viele Grüße
Sandra

   
 
108  


Name:
hp (spamvermeiden@spammer.eu)
Datum: Fr 04 Apr 2008 19:44:59 CEST
Betreff: du hast es geschafft
 

Glückwunsch zum 10000 Besucher.

   
 
107  


Name:
Viatka (cerry@gmx.li)
Datum: Mi 26 Mär 2008 13:50:24 CET
Betreff: Danke
 

Vielen lieben Dank Stefan und Robert!
Es war sooooooooooooooooooooooooo schööööööööööööööööööööön!!!
Auf ein nächstes Mahl! Hoch die Tassen!!!!

liebe Grüße
Viatka

   
 
106  


Name:
Pinkus und Marita (@marita_meier@t-online.de)
Datum: So 23 Mär 2008 17:30:26 CET
Betreff: Ostersamstag in Frauenhain
 

Gespannt waren wir auf die neuen Texte und wurden auch nicht enttäuscht. Ihr habt wieder einmal alles gegeben. Nur Schade, daß Ostersamstagabend wenige den Weg in diesen hübschen, gemütlichen Saal
zur Entspannung und zum Zuhören gefunden haben. Macht weiter so und wir freuen uns auf die nächste CD.

Bernd und Marita

   
 
105  


Name:
Martin (martin@jida.eu)
Datum: Sa 01 Mär 2008 20:39:07 CET
Betreff: CD
 

Hi Meister Stefan - schön das es euch noch gibt - und: wann schickst du mir die CD - die du mir 2006 versprochen hast? LG Martin

   
 
104  


Name:
Mike (johnnywde@gmail.com)
Datum: So 10 Feb 2008 18:15:30 CET
Betreff: Biete Mitfahrgelegenheit...
 

Hallo Fangemeinde!

Da ich wieder sehr viele Konzerte von Stefan und Robert mit meiner Kamera begleiten werde, biete ich in meinem Auto drei Plätze an. Also, wer Lust hat und nicht weiß, wie er zum Konzert kommen soll, der meldet sich einfach bei mir. Wir werden schon einen Weg finden. Bei mehr Anfragen als Plätze, entscheidet die Schnelligkeit... Wer zu erst kommt, malt zu erst. Kurz Mail an mich, am besten gleich mit Tel.-Nummer damit ich zurückrufen kann, wenn es notwendig ist.

Mike

   
 
103  


Name:
Mike (johnnywde@gmail.com)
Datum: So 03 Feb 2008 23:31:16 CET
Betreff: Zum Gerücht!...
 

Nein es war kein Gerücht, das Stefan und Robert dort spielten, denn ich war da. Danke für die schönen Lieder... es war einfach nur schön, Euch mal wieder nach so langer Zeit Live zu erleben. Danke! Macht weiter so. Mike



102  


Name:
Linda, Maria und Uwe (Uwe_Nettel@web.de)
Datum: Mo 28 Jan 2008 00:08:37 CET
Betreff: Konzert im Art
 

Vielen Dank für den schönen Abend, die "alten" und neuen Songs kamen gut rüber, man verstand jedes Wort, alle Plätze im kleinen aber feinen Konzert-Raum waren besetzt. Viele neue Gesichter, was will man mehr! Weiter viel Erfolg!!!
Bis bald, Deine Groupies und das Kreuzband

   
 
101  


Name:
Pinkus und Marita (@p.p.meier@t-online.de)
Datum: Mo 17 Dez 2007 17:57:43 CET
Betreff: 15.12.07 - Abschlusskonzert für 2007
 

Es war ein gelungener Abend mit tollem Publikum - die Scheune muss ausgebaut werden für euren nächsten Auftritt und auf die neue CD sind wir gespannt.
Sollte es einen kleinen nächsten " Aussetzer" geben, dann mal die Mithilfe des Publikums erbeten - Fans können Texte wie "Gern bei dir" mittlerweile locker mitsingen!
Weiter so, man sieht Euch den Spaß und die Freude an. Texte berühren, regen zum Nachdenken an.
Euch beiden Gesundheit, super Ideen und viel Erfolg für 2008.


Liebe Grüße
von Marita und Bernd

   
 
100  


Name:
hansi (spamvermeiden@spammer.eu)
Datum: Mo 17 Dez 2007 14:42:19 CET
Betreff: Spansberg 2007
 

wieder mal ein geiles Konzert in gemütlicher Atmosphäre.
Ich freue mich schon auf die Konzerte in 2008.

gruß hansi

   
 
99  


Name:
antje (aha2000@gmx.net)
Datum: So 16 Dez 2007 21:16:33 CET
Betreff: Spansberg
 

war sehr schön am samstag in spansberg. schön das ihr beide so weitermacht und es zu zweit so weit gebracht habt. das finden ralf und ich sehr klasse. macht weiter so und wir werden euch weiter begleiten zu euren auftritten und warten gespannt auf die neue cd.

   
 
98  


Name:
Marcel und Nine (triturus-Lux@web.de; grnbergwas@freenet.de)
Datum: So 16 Dez 2007 20:23:16 CET
Betreff: 15.12.2007, Spansberg
 

Hey Beffel und Robert,

wollten euch nur für den schönen Abend danken!
War einfach nur geil, Gänsehaut pur.

Auch trotz kleinerer Aussetzer ;-)

Macht weiter so. Wir sehen uns am 22.12.07.
Liebe Grüße an Tante Romy und Hundi!

Marcel und Nine

   
 
97  


Name:
Tina (geheim@...)
Datum: So 11 Nov 2007 20:09:12 CET
Betreff: Kritik ;o)
 

Huhu!

Also erstmal: Vielen lieben Dank nochmal Stefan, für die CD. Ich hab mich wirklich gefreut :o)
Eure Musik ist echt klasse und einige Lieder sprechen mir zZ voll aus der Seele.. "ach wenn deine Blicke leben könnten", das ist echt geil!

Liebe Grüße Tina

ach und Gruß vom Manuel ;o)

   
 
96  


Name:
Dave (Dave@elsterklang.de)
Datum: Mo 05 Nov 2007 20:57:24 CET
Betreff: einfach so
 

Hallo ihr beiden, am 3.11. in Groitzsch war ein wunderbarer Abend mit tollen netten Gästen die da hießen Stefan Lux und Robert Klose und Ralph Schüller und Rainer Schön.

Danke!!! bis bald
Dave

   
 
95  


Name:
Mike Lorenz (johnnywde@googlemail.com)
Datum: So 04 Nov 2007 22:48:22 CET
Betreff: Auch ich muss...
 

mich mal hier verewigen. Ich danke Euch, Dir Stefan und Dir Robert, dass ich Euch auf einigen Konzerten begleiten durfte und so den einen oder anderen "Schnappschuss" von Euch machen konnte. Leider habe ich da nicht immer die Zeit, Eure Musik so richtig zu genießen, weil ich ja am Arbeiten bin. Um so mehr genieße ich sie, auf der Fahrt zum Konzert und wieder nach Hause. Aber um eins würde ich Euch wirklich bitten und ich bin bestimmt nicht der Einzigste hier, der darum bittet, nehmt ganz fest in Euer Programm "wenn Deine Blicke leben könnten" auf – ich verrate den Zähler in meinem iTunes nicht – aber es ist eines meiner Lieblingslieder von Euren aktuellen CD. Und wenn ich noch einen Nachschieben kann, dann hätte ich gern noch fest im Programm "gern bei dir".

Jetzt mache ich noch etwas Werbung für mich, wenn jemand Interesse an guten Bildern von sich oder seinen "Lieben" hat, dann meldet euch einfach mal bei mir – www.johnnyw.de – ich bin relativ "preiswert" – fragt Stefan... *fg

So Jungs, ich hoffe noch auf viele Auftritte von Euch, auf denen ich Euch mit meiner Kamera begleiten darf, getreu dem Motto – den Moment hält man auf einem Foto fest – ich werde es tun.

LG Mike

   
 
94  


Name:
Pitt (PittGrafe@aol.com)
Datum: Do 01 Nov 2007 16:23:11 CET
Betreff: Dixiebahnhof Weixdorf
 

die etwas verspätete Kritik...

Nachdem wir seit dem letzten Juliwochenende nur noch Lux aus der Konserve hatten, freuten wir uns riesig Stefan Lux und Robert Klose mal wieder live zu erleben.
Recht deutlich wurde, dass da zwei Typen auf der Bühne stehen, die unterschiedlicher nicht sein können. :) Stefan Lux... singt sich in Trance, gibt alles... und man könnte annehmen, dass er sein Publikum fast nicht mehr wahrnimmt.
Ganz anders Robert... er nimmt Kontakt mit dem Publikum auf, erkennt ganz sicher immer viele Bekannte. ;)
Die neuen Lieder haben uns angenehm überrascht und machen Lust auf mehr... und natürlich auch auf eine neue CD im Regal !!!
Vermisst habe ich nur Titel 4 der aktuellen CD . Der sollte nun endlich mit aufs Konzert.

Viele Grüße und bis bald.

Pitt und Anja

   
 
93  


Name:
Gabi Eichelmann (gabieichelmann@web.de)
Datum: Do 01 Nov 2007 08:32:15 CET
Betreff: Konzert im Dixie-Bahnhof
 

Hallo - Ihr habt einen neuen Fan bekommen! War das erste Mal zu einem Konzert von Euch und fand es ganz toll. Schade nur, dass so wenig Leute da waren. Werde mal bisschen für Euch werben... Die CD läuft bei mir sehr oft - Musik und Texte sind einfach gut. Macht weiter so.
Viele Grüße - Gabi



92  


Name:
Heike (Schulles-Heike@web.de)
Datum: Mo 29 Okt 2007 21:21:52 CET
Betreff: Dixibahnhof
 

Hallo Ihr Lieben!
Nach langem Stefan Lux und Co.- Entzug konnte ich Euch endlich wieder live erleben.
Ein Genuss. Vor allem "Komaland" ging wieder unter die Haut. Aber auch die neuen Lieder wie z.B. "Fliegen lassen" oder "Hauptsache heute bleibt's Mai" lassen die Seele baumeln...

Beim nächsten Konzert möchte ich gern "Auf der alten Bank" und "Am Fluss vor der Tür" hören!*grins*

Die Fotos sind schön geworden. Gruß an Maik.

Bis demnächst!
Heike

   
 
91  


Name:
Linda (brownbearlux@web.de)
Datum: So 30 Sep 2007 00:53:25 CEST
Betreff: Riesa
 

hallo ihr 2 süßen!
euer auftritt gestern war wieder gigaaantisch! schade nur das nich so viel los war, aber hab schon wieder 3 leute, die ne cd ham wolln *grins*
weiter so!!! :))))))))))))))))

liebe grüße
die Linda

   
 
90  


Name:
Ralf (tretauto@gmx.de)
Datum: Do 27 Sep 2007 21:17:37 CEST
Betreff: Kosilenzien
 

Hallo Stefan,
kaum ist das Konzert in Kosilenzien zu ende, gibt es schon eine Antwort von mir.
Super!

ralle

   
 
89  


Name:
susan (Sun.Point@gmx.de)
Datum: Mi 12 Sep 2007 09:28:53 CEST
Betreff: cd
 

war ja schon von der hörprobe begeistert, aber mit der cd habt ihr einen echten treffer gelandet.
macht weiter so.

mfg
susan

   
 
88  


Name:
Bärbel (@dct566@t-onlin.de)
Datum: So 26 Aug 2007 21:33:33 CEST
Betreff: Kosilenzien
 

Hallo Ihr beiden, war ein wunderschöner Abend, sehr beeindruckend. Ich würde sagen, ohne große Worte, SPITZE!
Macht weiter so! Alles Gute und weiterhin viel Erfolg !
Gruß Bärbel und Familie

   
 
87  


Name:
Steffi (stefanie.apitz@gmx.de)
Datum: So 26 Aug 2007 00:50:45 CEST
Betreff: Kosilenzchen
 

Wie immer Gänsehaut-Feeling bei eurem Konzert - bei Josef!
Macht einfach immer weiter so!

Knutsch an die schwarze Wurst *g*
Steffi

   
 
86  


Name:
Linda (@linda_keller@web.de)
Datum: Do 16 Aug 2007 11:31:10 CEST
Betreff: Polditz
 

Hallo Stefan, hallo Robert!
Wie Jörg schon erwähnt hat, war es ein gelungener Abend mit euch.
So nur kommt nun 1.Frage von mir.
Wo ist meine E- Gitarre?

Glaub Ihr wisst wen ich damit meine???

   
 
85  


Name:
Jörg Heinzmann (Zur-alten-Baeckerei-Polditz@web.de)
Datum: Mo 13 Aug 2007 23:25:48 CEST
Betreff: Sommerfest in Polditz
 

Hallo Stefan, hallo Robert,
wir möchten uns alle, das gesamte Team der Alten Bäckerei in Polditz, für den wunderschönen Abend mit Euch bedanken. Die Resonanz unserer Gäste war durchweg positiv. Ihr habt mit Euren Liedern und Texten sehr zum Gelingen des Abends beigetragen.
Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg.

Liebe Grüße von den Chefs Rolf und Lydia Heinzmann, von Andrea, Armin, Andreas, Jörg, Karin, Linda, Ron und Sören

   
 
84  


Name:
Pitt Grafe (PittGrafe@aol.com)
Datum: So 05 Aug 2007 08:39:38 CEST
Betreff: Turnier
 

So Freundchen, nun die Kritik zu eurem Auftritt in Schönfeld...
Nach so einem anstrengenden Sportwochenende, wäre es richtig gut gewesen, wenn ich jetzt mal richtig Dampf ablassen hätte können.
Aber, als ob ihr mich ärgern wölltet, macht ihr wieder gute Musik, die Texte sind auch live immer verständlich...
Ich werde mich als Veranstalter trotzdem hüten, euch zu loben.
Das versaut nur die Preise. :)

Bis bald.
Pitt

   
 
83  


Name:
Pitt Grafe (PittGrafe@aol.com)
Datum: So 01 Jul 2007 20:19:44 CEST
Betreff: Musik
 

Hallo Stefan,
vielen Dank für die CD. Wir haben sie uns dann gleich auf der Heimfahrt angehört. Und dann gleich heut früh nochmal und nochmal und in diesem Moment läuft sie auch wieder.
Mein Kritik dazu...
Manchmal kauft man sich eine CD und ist von den ersten Titeln ganz begeistert, hintenan kommen dann eher weniger gute... schnell legt man sie wieder weg.
Ganz anders diesmal... eine gute handgemachte Musik, gut verständlicher Gesang und wunderbare Texte machen diese CD zu etwas Besonderem.
Wir sind sehr begeistert und berührt und freuen uns auf ein Wiedersehen, beim Agilityturnier in Dresden.

Gruß Pitt, Anja
und die Hunde ;)



82  


Name:
lutz (lutz-z@web.de)
Datum: So 17 Jun 2007 22:25:03 CEST
Betreff: "Stimmung ohne Holzmichel und co"
 

also Leute ich muss sagen das war wieder ganz grosses Kino! super Atmosphäre die ich ehrlich gesagt so nicht erwartet hatte und sich wieder mal zeigt das gute Musik überall seine Zuhörer findet

ps. und ich denke all die, die auf ihren so geliebten Holzmichel verzichten mussten haben es auch überlebt!

   
 
81  


Name:
Waldi (waldi78@gmx.net)
Datum: Sa 16 Jun 2007 17:49:31 CEST
Betreff: Sportfest Pulsen
 

Servus Stefan und Robert

Großes Lob noch mal an Euch,ihr wart eine Bereicherung des gestrigen Abends.Sound und Texte waren einfach klasse.Großes Kompliment und macht weiter so!!!

   
 
80  


Name:
Marco Schuster (@ mecke_ka@web.de)
Datum: Do 07 Jun 2007 15:11:01 CEST
Betreff: Grüße aus Karlsruhe
 

Servus Stefan !
War heut das erste mal auf deiner Homepage .
Ist Dir supergeil gelungen . Auch deine Musik ( hab sie leider noch nicht live erleben können) find ich echt klasse !
Mach weiter so und bestell Romy liebe Grüße von mir !

viele grüße aus KA
Marco

   
 
79  


Name:
Sabrina (biene_90summ@web.de)
Datum: Mi 30 Mai 2007 11:02:48 CEST
Betreff: :-)
 

Hey Stefan!
Auch von mir noch alles Gute nachträglich zum 30sten ! :) Die CD ist echt gut geworden und die Atmosphäre bei Krätzschmars war wirklich gut. Großes Lob und weiterhin frohes Schaffen^^
lg, Sabrina

   
 
78  


Name:
Marco (marcohaeslich@yahoo.de)
Datum: Mi 30 Mai 2007 09:15:37 CEST
Betreff: Lobsagungen
 

Hi Stefan,

den vorangegangenen positiven Einträgen im Gästebuch zu eurem Schaffen, der aktuellen CD und der dazugehörigen Präsentation im Krätzschmars kann ich nur vollends zustimmen. Da bleibt eigentlich nichts mehr zu sagen, außer im Speziellen vielleicht noch mal ein besonderer Dank für die Live-Bonustracks. Sowas finde ich immer sehr gut.
Besten Dank auch noch mal für die Einladung zu deiner Geburtstagsfeier und einfach auch dafür, dass wir (Katrin und ich) dabei sein konnten. Eine wirklich herrliche Familie.

MfG Marco

   
 
77  


Name:
Heike + Volker (@heike.alphafrau@gmx.de)
Datum: Mo 28 Mai 2007 16:37:06 CEST
Betreff: Konzert im"Krätzschmar´s"
 

„Ohne Begeisterung, welche die Seele mit einer gesunden Wärme erfüllt, wird nie etwas Großes zustande gebracht.“
@Stefan, das ist euch wirklich toll gelungen - weiter so!!!

wenn man jemanden so aus dem wahren Leben kennt und ihn dann als Künstler auf der Bühne erlebt, das ist schon eine tolle Sache...
Es war ein gelungner Abend und ihr habt wirklich die Massen begeistert. Super fanden wir auch die vorangehenden Beschreibungen und die voll aus dem Leben gegriffenen Song-Texte natürlich selbst.

An dieser Stelle noch mal alles Gute zum 30sten und weiterhin viele kreative Ideen
wünschen
Heike und Volker

   
 
76  


Name:
Lila (romy_und_lynnie@web.de)
Datum: Mi 23 Mai 2007 15:55:59 CEST
Betreff:  
 

Jemanden Lieben heisst für ihn Zeit haben ! Die nächsten 30 Jahre gehören Dir !
HDGDL ! :o)

Alles Gute zum Burtseltag sagen deine 2 Weibsen, Lilalaunebär und Lynnieschatz


PS.: Ich wünsche Euch beiden weiterhin viel Geschick, Geduld und Erfolg und ich werde versuchen
Euch auch weiterhin zu unterstützen. Ich hoffe die 2. CD kann bald in Angriff genommen
werden. Haut weiterhin in die Seiten !

   
 
75  


Name:
reni (lucky055@tiscali.de)
Datum: Mi 23 Mai 2007 13:14:20 CEST
Betreff: 30.
 

hallo lieber stefan,
alles gute zum geburtstag und glückwunsch zu dies schicker seite, sehr gelungen so wie natürlich auch die musik!

   
 
74  


Name:
Uwe und Linda (Uwe_Nettel@web.de)
Datum: Di 22 Mai 2007 21:30:46 CEST
Betreff: Sonntagskonzert in Gröditz
 

Hallo Stefan und Robert !
Vielen Dank für diesen hinreißenden Abend.Es hat wieder alles gepaßt, die Akustik war super, man verstand jedes Wort, Kompliment an Pesti!Viele nette Menschen in einem Raum, man konnte die Aura fast greifen!Die neue Cd läuft in der Anlage rauf und runter, Songauswahl und Covergestaltung habt Ihr super hingekriegt!Bis zur nächsten Mugge!
Danke für alles!!!
Uwe und Linda

   
 
73  


Name:
"Schwiegereltern" (@pinkus.marita.meier@t-online.de)
Datum: Di 22 Mai 2007 14:15:43 CEST
Betreff: Konzert bei Krätzschmars in Gröditz 20.05.07
 

Nach dem wir von der "Sauftour" aus unserem Nachbarland kamen und dem fast 3stündigen fazinierenden Konzert lauschten, mußten wir erst einmal alles setzen lassen.
Gut waren Stefans Erläuterungen zu so manchem Lied, um dem Liedermacher noch bewußter zu zuhören. Alltagsthemen, vor denen man machmal persönlich die Augen verschließt, Tragik, Lebenslust und die Liebe werden mit viel Gefühl aus dem Herzen dargeboten. Das abwechslungsreiche Konzert mit neuen Liedern, den netten alten Songs und die immer wieder tolle "Bearbeitung" eurer Gitarren war ein echter Genuß. Stefan und Robert macht weiter so und vollen Erfolg für die CD!
Uuuund eine schöne Feier auf "die fetten Jahre" nach der 30!

Marita und Bernd



72  


Name:
Gregor (g.wendt@ehw-wendt.de)
Datum: Di 22 Mai 2007 13:04:31 CEST
Betreff: Live bei Kretschmars
 

Hallo Stefan,
danke für die Sonntagsveranstaltung. Uns (gemeinsam mit Freunden) hat es sehr gut gefallen. Deine Lieder sind einfach Spitze. Selbst in Gröditz kann man etwas bewegen. Du hast es gezeigt.
Die ersten CD's haben wir schon verschenkt. Die CD ist sehr gut geworden.

Viel Erfolg wünscht Dir und Robert
Euer Gregor und die ganze Familie.

   
 
71  


Name:
Schulle und Heike (Schulles-Heike@web.de)
Datum: Mo 21 Mai 2007 22:14:12 CEST
Betreff: 20.05.2007
 

Dieses Konzert war wirklich der reine Wahnsinn.
Und nun können unsere Nachbarn fleißig mit uns Stefans und Roberts Musik lauschen, denn ich werde diese CD garantiert nicht leise hören!

Wir freuen uns auf Euer nächstes Konzert in Dresden!

Bis bald, Schulle und Heike!

   
 
70  


Name:
Der kleine Prinz (d.steini@gmx.net)
Datum: Do 17 Mai 2007 20:15:26 CEST
Betreff: Liedermacherei
 

ich bin schon stolzer besitzer der neuen cd auf die beine - echt super geworden!
das hat mich wieder motiviert mit meinen liedern weiter zu machen... danke!

god's bless,
dominik

   
 
69  


Name:
Heike (Schulles-Heike@web.de)
Datum: Di 15 Mai 2007 19:28:30 CEST
Betreff: CD
 

Jippie! Nur noch 5 Tage bis ich endlich Eure CD "Auf die Beine" haben kann. Ich habe mich gerade durch die Hörproben geklickt und meine Vorfreude ist nun nicht mehr zu bremsen!
*freu, freu*

Bis Sonntag!

Heike

   
 
68  


Name:
Tilo (tiloh.leipzig@gmx.de)
Datum: Mo 23 Apr 2007 11:34:30 CEST
Betreff: "noch besser leben"
 

hey stefan. ich werde mich mal sehen lassen wenn du am 1.6. in l.e. spielst. bin sehr gespannt. bis dahin alles gute. tilo

   
 
67  


Name:
Fränki (@Frank@aaki.net)
Datum: Fr 30 Mär 2007 18:42:13 CEST
Betreff: musik
 

echt geile mucke sehn uns sonntag in dresden

   
 
66  


Name:
Die Luxe (triturus-lux@web.de)
Datum: Do 15 Mär 2007 15:07:01 CET
Betreff: Liebe Grüße
 

Wir haben jetzt endlich auch mal Internet!
Und mussten uns natürlich als erstes eure Homepage anschauen!
Dickes Kompliment an Cliff.

Freuen uns schon auf den 20.5.,sind natürlich wieder alle mit dabei ;-)


Grüße auch von Mutti und dem dicken Täti!

Eure Lieblingsnichten *Knutschi an Hundi und Tante Romy*

   
 
65  


Name:
Heike (Schulles-Heike@web.de)
Datum: So 11 Mär 2007 11:57:02 CET
Betreff: Auftritt im Alberttreff / Großenhain
 

Und wieder einmal wurden die Zuhörer in Euren Bann gezogen...mit anspruchsvollen Texten, genialen Gitarrenklängen, Können, Ausstrahlung und viel Gefühl!
Ein Fest der Sinne!

Schön, dass Du jetzt auch bei www.myspace.com vertreten bist, Stefan!

Liebe Grüße!
Rita, André und Heike

   
 
64  


Name:
Dieter Orwo Suhl (Pleistokrator@aol.com)
Datum: Fr 02 Mär 2007 21:09:42 CET
Betreff: Haunting the chapel
 

Was freu ich mich doch auf morgen. Steffi und Rob im Müsik Kültür Kolübü mit anschließendem mitternächtlichen Dönerschmaus.
Ist ja schon wieder ein halbes Jahr her seit dem letzten Berlin-Gastspiel. Dann greift mal morgen schön in die Saiten.

   
 
63  


Name:
anonym (anonym@anonym.de)
Datum: So 25 Feb 2007 17:30:35 CET
Betreff: 09.02.07 Groitzsch
 

(Quelle: Orgateam www.Elsterklang.de)
"3.Unplugged Abend
Stefan Lux und Co, alias Stefan Lux und Robert Klose, belebten vom ersten bis zum letzten Song die kleine Kneipe und ließen jeden in den Bann der sehr poetischen, aber schwungvollen Lieder fallen. Die beiden Riesaer Musiker zelebrierten leicht angerocktes Liedermaching. Stellenweise erinnerte ihre Musik und auch die Texte an die der alten DDR-Zeiten, als es noch so etwas wie "Zusammenhalt" gab.
Alles in Allem wieder ein sehr gelungener Unplugged Abend im voll ausverkauften Stübchen.
Wir bedanken uns auf jeden Fall beim Publikum, das diesmal doch recht zahlreich erschienen ist, bei den Gastwirten Moni und Udo und natürlich bei den Musikern Peter, Stefan und Robert..."



62  


Name:
Steffi (stefanie.apitz@gmx.de)
Datum: Mi 07 Feb 2007 20:29:48 CET
Betreff: Endlich!
 

Bald ist es soweit! Stefan kommt nach Dresden!
Ich freu mich drauf!!!!

Viele Grüße!!
Steffi

   
 
61  


Name:
MKM (mkm1492@aol.com)
Datum: So 04 Feb 2007 13:10:00 CET
Betreff: Mugge in Leipzig
 

Es ist nicht zu fassen! Da ist ein musikalisches Dreamteam in der Stadt und was macht dieselbe? Sie schläft!
So war es vielleicht gerade deshalb ein Abend in gemütlicher Runde bei schöner Musik, geprägt von viel Gefühl. Vorgetragen von einem göttlich zupfenden Bassisten und einem vor Ideen sprudelndem Songwriter und Gitarristen. Texte vom Feinsten und mitreißende Arrangements.
Irgendwann wird Leipzig erwachen und feststellen, daß man schon einiges verpasst hat!

Wir freuen uns schon auf's nächste Mal und grüßen Euch MKM

   
 
60  


Name:
Detlef Lehmann (bcmomo@gmx.de)
Datum: So 04 Feb 2007 09:31:15 CET
Betreff: Toll
 

Hallo Stefan,
trotz langen Anlaufweg von ca. einer Stunde haben wir im Knicklicht einen schönen Abend verbracht und wollten uns dafür bedanken. Wünsche euch alles Gute und immer volle Säle und das alle eure Träume in Erfüllung gehen.

Gruss Detlef und Beate

   
 
59  


Name:
Flori (Fschulze93@gmx.net)
Datum: Sa 06 Jan 2007 22:25:45 CET
Betreff: Tabs
 

Hallo Herr Lux,
Ihnen ein gesundes neues Jahr!
Wollte Sie mal fragen ob Sie mir die TABS von "Lass es Liebe regnen" schicken könnten??

Wäre sehr nett, liebe Grüße aus Bad Schmiedeberg

   
 
58  


Name:
André Schulze (Schullinski@t-online.de)
Datum: Di 02 Jan 2007 22:28:28 CET
Betreff: Silvester Party unter Freunden
 

Riesig tolle Party,
dank der Gastgeber und natürlich vor allem der musikalischen Untermalung des Musikgiganten Stefan Lux. Das war wieder ein wundervoller Abend, Nacht und Morgen (Partyende 6.30) den man nicht so schnell vergessen wird. Danke für das Privatkonzert mit gewohnt toller Musik und der Möglichkeit für Wunschlieder.
Bis bald sagen Heike und Schulle

   
 
57  


Name:
Microbi (vogel_rob@web.de)
Datum: Mo 01 Jan 2007 18:01:23 CET
Betreff: Neujahrsgruesse
 

Hallo Steff,

Ein jesundes neues Jahr für dich, deinen Basserkolleschen - Robert und natürlich Romy.
Weiterhin viel Spassss beim Musizieren.
Bis zur nächsten musikalischen Kostprobe (oder Bierchen) in deiner Garage. ;)

Gruß,

Robert

   
 
56  


Name:
Gregor (gregor@ehw-wendt.de)
Datum: Do 28 Dez 2006 16:24:31 CET
Betreff: Danke
 

Entschuldigt bitte das ich sooooooo lange (halbes Jahr) gebraucht habe ein kleines Danke ins Gestebuch zu schreiben.

Pflanz einen Baum
Und kannst Du auch nicht ahnen
Wer einst in seinem Schatten tanzt.
Bedenk mein Sohn,
Es haben Deine Ahnen,
Eh sie Dich kannten,
Auch für Dich gepflanzt

Hallo Stefan und Robert,

Bedanken möchte ich mich nochmal für Euren super Auftritt bei mir zu Hause. Es hatt mir und den Gästen sehr gut gefallen.
Jetzt möchte ich Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.
Wen ich Euch irgendwie unterstützen kann sagt es einfach.

Viele Grüße Gregor und Co

   
 
55  


Name:
doris und lutz (lutz-z@web.de)
Datum: Di 26 Dez 2006 19:08:15 CET
Betreff: ende gut alles gut
 

erst mal hallo und noch die besten grüsse, auch wenn das fest jetzt schon so gut wie vorbei ist!
wollten nur noch mal los werden das wir im jahr 2006 zwar nicht die fan`s mit den meisten konzertbesuchen waren, aber das was wir gesehen haben war grosse klasse
also alles, alles gute für "2007" an alle, sowie viel erfolg im neuen jahr bei all euren auftritten!

gruss von doris und lutz

ps. freuen uns schon auf silvester.

   
 
54  


Name:
hp (hp@spamvermeiden.uk)
Datum: So 24 Dez 2006 22:06:48 CET
Betreff: Weihnachts Gruß
 

Hallo Stefan....
ich hoffe ihr erlebt gerade ein besinnliches Fest mit vielen Geschenken (nicht nur materieller Natur)

Besonderes möchte ich mich bei euch beiden (Stefan und Robert) für den unvergesslichen Abend im Wilden Bär in Spansberg danken!!
In gemütlicher Atmosphäre bei guter Bewirtung eure Lieder zu hören, die vom weinenden Auge bis zur fröhlichen Ausgelassenheit reichten war für mich ein wahrer Hochgenuss und zugleich auch ein schönes Geburtstagsgeschenk ;-)

Einen Guten Rutsch möchte ich euch noch wünschen und viele viele neue Zuhörer

mfg hp

   
 
53  


Name:
manü (manuel-hesse@freenet.de)
Datum: Mi 20 Dez 2006 08:23:26 CET
Betreff: info
 

hey ihr beiden,

wollt euch bloß nochema an den 01.02.2007 erinnern, da
sind ANGEL CITY OUTCASTS bei uns im E-Werk oschatz...


würd mich freun euch zusehn

lg aus o-town manü



52  


Name:
Die vom Wilden Bär. (andreamaibohm@hotmail.com)
Datum: Di 19 Dez 2006 10:14:51 CET
Betreff: Konzert in Spansberg
 

Hallo Stefan und Robert,

vielen Dank für diesen einmaligen Konzertabend. Eine gut gefüllte Gaststube, eine wunderbare Stimmung, fröhliche Gäste und dazu Stefans Lieder. Danke dafür! Es war uns eine Freude Euch bewirten zu dürfen. Bis zum nächsten Mal wünschen wir Euch alles Gute und viel Spaß bei Euren Konzerten.

Euch und Euren Familien ein fröhliches Weihnachtsfest und einen schönen Jahreswechsel!

Andrea, Hagen und Enrico

   
 
51  


Name:
Bernd und Marita (@pinkus.marita.meier@t-online.de)
Datum: So 17 Dez 2006 13:44:22 CET
Betreff: Spansberger Abend am 16.12.06
 

Wir hörten euch zwei das letzte mal im Sommer. Seither haben sich viele neue Geschichten musikalisch eingereiht und die waren toll. Vor allem hoffen wir, daß "die schwarze Wurst" in eurem Programm eine festen Platz einnimmt. Lachen ist ja sooo gesund.
Es war ein gelungener Abend - das lauschen der Texte mit Stefans Gesang sowie Roberts lustvolles "Streicheln" auf seiner Gitarre. Jungs, man sieht, daß es euch viel Spaß macht.

Pinkus und Marita

   
 
50  


Name:
Marco (marcohaeslich@yahoo.de)
Datum: So 17 Dez 2006 12:18:03 CET
Betreff: Wilder Bär, 16.12.
 

Hallo Schnecke und Robert,
war gestern Abend meiner Meinung nach ein perfekter Auftritt von euch. Dazu war die Stimmung rundum super, das rustikale Ambiente in der Kneipe war wie für euch gemacht. Ich freue mich schon auf weitere gelungene Abende, die ich in eurer Runde genießen darf.

MfG Marco

   
 
49  


Name:
auch ein Falk (tamaros@gmx.net)
Datum: Di 21 Nov 2006 18:21:59 CET
Betreff: 17.11.2006 Gröditz
 

Nun ich muss sagen das ich sehr begeistert war. Hätte es in dieser Region nicht für möglich gehalten auch sollcher Art musikalischer Feinheiten zu begegnen. ...

Mir stellt sich die Frage ob und wer dich zu diesen Texten animieren konnte. Steckt da ein Hauch von Gundermann dahinter??? Also ich meine die Art und Weise der Texte.

Nundenn Grüße vom Bruder des Gitarristen der Kreativen Krise Frank.

Falk

   
 
48  


Name:
Falk (eichhorn-sicherheit@gmx.de)
Datum: Di 21 Nov 2006 13:18:26 CET
Betreff: Überraschungsparty / 2. Geburtstag
 

Ich habe euch das Erste mal Live erlebt, ihr habt ein wunderschönes Konzert für Uwe und seine Gäste hingelegt!!! Es war für mich, für meinen Vater und für Onkel Werner ein sehr schöner und unvergesslicher Abend!

   
 
47  


Name:
Heike (Schulles-Heike@web.de)
Datum: Mo 20 Nov 2006 22:22:35 CET
Betreff: Benefizkonzert / Überraschungsparty
 

Ihr habt einen super Auftritt beim Benefizkonzert hingelegt. Unvergleichbar!
Aber noch viel genialer war Euer Überraschungsauftritt für Uwe. Emotionsgeladene Momente, wie man sie selten erlebt. Wie schön, dass ich dabei sein durfte...

An diesem Wochenende konnte ich gleich zweimal mein Lieblingslied
"Bevor du gehst" hören. So soll es sein, denn eine Hörprobe ist nicht genug!

PS: Vielen Dank Stefan für die kleine große Überraschung für mich! Freu mich immer noch sehr sehr!!
Lila hat übrigens ganz tolle Fotos gemacht. Großes Lob!

   
 
46  


Name:
Linda (bb@web.de)
Datum: So 19 Nov 2006 21:14:37 CET
Betreff: *dickes dankeschön an stefan und robert*
 

hallo ihr zwei süßen! vielen dank nochmal für den schönen abend gestern! ihr habt wieder mal einen perfekten auftritt hingelegt! ihr seid schon ein duftes duo;) die überraschung ist wahrhaftig gelungen!!!*daumen hoch*
liebe grüße
die Linda

   
 
45  


Name:
hp (hp@xxx.com)
Datum: Sa 18 Nov 2006 07:17:30 CET
Betreff: schönes zusammentreffen
 

...war es gestern / heute !!
soo... nach erfolgreicher ankunft am frühen morgen kann ich es mir nicht
verkneifen einen post in deinem gästebuch zu hinterlassen!
das konzert war geil ... abgesehen von der akkustik ... die bilder schick ich dir,
wenn ich wieder auferstanden bin.

gute N8

   
 
44  


Name:
Lilalaunebär (homektty@web.de)
Datum: So 05 Nov 2006 20:50:52 CET
Betreff: neues Konzi - zwar kurzfristig aber echt fett
 

http://www.real-music.net/de/index.php?page=1%26PHPSESSID=491389ddf547ac3d5c3f042c016c791e

Find ich toll !!! Gebt alles was ihr habt ;o) !

Lila

   
 
43  


Name:
Wolfsmond (wolf-moon@freenet.de)
Datum: So 29 Okt 2006 11:32:19 CET
Betreff: ....
 

Hallo Stefan und Robert, auch von mir nochmal danke für's " Erscheinen " und für die Energie, die ihr von der Bühne herunter ins Publikum geschickt habt. Wolfsmond



42  


Name:
eliza (DiePsychologin@gmx.de)
Datum: Mi 25 Okt 2006 17:56:48 CEST
Betreff: gruss aus Berlin!
 

hi zusammen :) hier ist "nur eine andere" *g*
Hat Spaß gemacht mit euch in Berlin!!!
Hoffe, man sieht sich mal wieder!
Lieben Gruss aus X-Berg!
eliza

   
 
41  


Name:
Dieter Orwo Suhl (pleistokrator@aol.com)
Datum: Mo 23 Okt 2006 20:54:28 CEST
Betreff: Stefan Lux rockt Kreuzberg
 

Vielen Dank, daß ich mal nicht um den halben Erdball fahren mußte, um gut gute Musik zu hören und eine schnuckelige Boygroup zu sehen. ;-) Es hat uns sehr gut gefallen, auf jeden Fall wart Ihr die beste Band des Abends, obwohl die anderen auch nicht schlecht waren, aber es sind eben nur die Anderen. Die Stimmung in Berlin ist leider immer so, der Berliner ist eben supercool und sitzt lieber im Schankraum als vor der Bühne. Aber Jungs, im März im Wedding ist Euch Euer Ruf bestimmt vorausgeeilt und dann heißt es " Haunting the chapel "

   
 
40  


Name:
Robert Vogel (@vogel_rob@web.de)
Datum: Di 10 Okt 2006 23:36:36 CEST
Betreff: Tach !
 

Hallo Liedermacher und treuer Gefährte,

Macht immer wieder Spassss bei einer eurer Bandproben oder Auftritte Zuhörer sein zu dürfen.
Weitaaa so ...

Gruß,

Robi

   
 
39  


Name:
Der Tanzpartner von Kevin C. (@TorstenDerWolf@web.de)
Datum: Mo 09 Okt 2006 12:48:24 CEST
Betreff: Schutz innerer Organe vor Austrocknung
 

Und gibts am 16.12. in der Wildbeere nicht genug VITAMALZ.....dann knallz!

   
 
38  


Name:
Heike (Schulles-Heike@web.de)
Datum: So 08 Okt 2006 20:26:59 CEST
Betreff: Auftritt im Gasthof Zentral / Prösen
 

Wie schön es ist Euch zuzuhören.....

Stefan, es ist einfach genial, wie Du es immer wieder schaffst deine Erlebnisse in Lieder zu verwandeln. Beeindruckend!
Das war wieder ein super Auftritt und ich find' es klasse wie gelassen Dich Robert begleitet.
Ihr seid ein Dreamteam.

Ich wünsche mir eine CD von Euch vom Weihnachtsmann!!!!!

Eure aufmerksame Zuhörerin Heike!

   
 
37  


Name:
Lilalaunebär (homekitty@web.de)
Datum: Di 26 Sep 2006 22:20:44 CEST
Betreff: auch wenn ich es bloß bin ...
 

... so will ich doch mal loswerden, dass ich es echt toll finde, wie die Musik euch zusammenschweisst und wie gut alles passt ! Is ne Freude zu sehen, mit was für Elan ihr dabei seid.

Eure Lila

:o)

   
 
36  


Name:
wieder Mart (martin@jida.eu)
Datum: Fr 22 Sep 2006 09:17:01 CEST
Betreff: Nachtrag
 

Ich Depp!!! wie konnte ich in meinem letzten Eintrag Robert vergessen? Also Auch der letzte Eintrag gilt für ihn. Mach dat doch auch auf Deiner Homepage sichtbar. zbsp. oben im Banner. desweiteren: wie kommt man an die letzten 2 CD´s ran. Gibt´s irgend ne Aufnahme von komaland? Geiles Teil. Martin und wer qualmende Köpfe mag: www.jida.eu ;-)

   
 
35  


Name:
Martin (Martin@jida.eu)
Datum: Fr 22 Sep 2006 09:03:11 CEST
Betreff: Knicklicht - Konzert - Leipzig
 

Tja was kann ein Christ schreiben der kein falsches Zeugnis ablegen darf und will:
Bucht diesen Mann. Tolles Konzert. Beim nächsten mal nen Song im Trio? ;-) Bin absolut überwältigt und bin mir sicher das Du lieber Stefan deinen Weg gefunden hast. Und da du ihn n Liebe gehst, wird es funktionieren. Habe schon schwierigere Projekte gesehen. Voll Fett Gottes Segen und wir sehen uns in Leipzig wieder. Be Blessed. Martin (Fan)

   
 
34  


Name:
Ralf Schreiber (tretauto@gmx.de)
Datum: Fr 22 Sep 2006 07:24:27 CEST
Betreff: Meldung
 

Hallo,
nach reiflicher Überlegung hier nun mein Eintrag.
Tolle Musik! Weitermachen.

Ralf

   
 
33  


Name:
Heike (Schulles-Heike@web.de)
Datum: So 17 Sep 2006 20:03:34 CEST
Betreff: Knicklicht
 

Spielen Stefan und Robert im Knicklicht,
da fahren wir prompt von Dänemark nach Leipzig.
Und wie immer war es schön,
die beiden musizieren zu seh'n.
Ein Ohrenschmaus für jedermann,
den keiner einfach nachmachen kann!

Wir haben es glücklicherweise geschafft, von unserem Urlaub in Dänemark gleich zu Eurem Auftritt in Leipzig durchzurauschen. Und es hat sich gelohnt. Die neuen Lieder sind genial. Und manche Lieder z.B. "Schwarze Wurst" regen zum Schmunzeln an. Weiter so!

Bis bald!
Eure aufmerksame Zuhörerin Heike.



32  


Name:
MKM (mkm1492@aol.com)
Datum: So 17 Sep 2006 18:29:26 CEST
Betreff: Leipzig-Gig
 

Tach Meister!
War doch ein netter Abend, in rustikaler location. Das minimale Getränkeangebot trübte nicht die Stimmung. Schließlich war man ja wegen der gewohnt guten Musik und den schönen Texten gekommen. Macht einfach weiter so!
Das all die Daheimgebliebenen was verpasst haben ist klar. Jetzt haben sie Zeit zum bereuen und haben den herrlichen Song über die Zeit nicht gehört.

Grüße an Euch beide und an Romy von den Zwenkauern

   
 
31  


Name:
Sascha (werbebuerowi.r@gmx.net)
Datum: Sa 16 Sep 2006 21:17:16 CEST
Betreff: Konzert im Knicklicht
 

Hallo Ihr Beiden,
Wie du sagtest, fleißig eintragen. Das mache ich nun Live beim Konzert und bin davon begeistert.
Es ist ein Spitzenkonzert. Mach weiter so.
Liebe Grüße
Sascha.

   
 
30  


Name:
Benjamin Huth (liedermacher@boemme.de)
Datum: So 10 Sep 2006 22:19:48 CEST
Betreff: Homepage
 

Hallo Stefan,
eine sehr hübsche Seite! Der einzige Kritikpunkt wäre die zentrierte Schrift - das ist aber rein subjektive Geschmackssache. Wir treffen uns spätestens am 14.10. (mach ich mit)- ist doch ne tolle Idee vom Wolfsmond(.eu)!
Bis in bälde also...

Bömme
(www.boemme.de)

   
 
29  


Name:
Steffi und Stefan (stefan@den-hundesport.de)
Datum: Do 31 Aug 2006 21:57:22 CEST
Betreff: Im Saftladen
 

Hallo Stefan, hallo Robert,
wir waren von diesem Live-Auftriit total begeistert, alles hat gepasst, weiter so !!!
Es wird sicher ein nächstes Mal geben und wir wünschen euch viel Erfolg für die Zukunft.

lg Steffi und Stefan und Cliff *hi* (der nicht dabei sein durfte)

   
 
28  


Name:
Uwe (Uwe_Nettel@web.de)
Datum: Mo 28 Aug 2006 19:32:18 CEST
Betreff: Konzert im "Saftladen"
 

Hi Stefan und Robert !
Vielen Dank für diesen wunderschönen Abend, es hat einfach alles gepaßt,der Sound war TOP, die gewählte Lokation war Spitze, und nicht zu vergessen - das Puplikum war begeistert.Eigendlich
müßte so´n "Saftladen - Konzert" zur Tradition werden, vielleicht klappt´s ja mal wieder.
Noch mals vielen Dank,von so´nem Event kann man lange zehren.
Grüße auch an Eure Mädels!

   
 
27  


Name:
Daniel (daniel-grafe@web.de)
Datum: Do 24 Aug 2006 09:43:22 CEST
Betreff: Lebenszeichen
 

Hey Stefan...hab es nun endlich mal geschafft, deinen I-Auftritt zu begutachten...echt gelungen!!!...die Hörproben machen Lust auf mehr...sehen uns auf jeden Fall am 16.9. im Knicklicht zu L.E....viele Grüße an die Romy...Daniel

   
 
26  


Name:
Heike (Schulles-Heike@web.de)
Datum: Mo 21 Aug 2006 19:54:58 CEST
Betreff: Konzerte
 

Hallö!

Ich bin gaaaaaaaaanz traurig, dass ich bei Euren nächsten zwei Konzerten nicht dabei sein kann.
*Schnief!*

Aber vielleicht fahren wir am 16.9. von Dänemark nach Leipzig durch. Mal sehen, ob wir das schaffen...

Bis bald, Heike!

   
 
25  


Name:
Heike (Schulles-Heike@web.de)
Datum: Mo 31 Jul 2006 08:44:58 CEST
Betreff: Videos
 

Hey Jungs!

Die Videos sind eine super Idee!! Gefällt mir.
Was mir nicht gefällt:
Die Hörprobe von "Bevor du gehst" könnte lääääääänger sein!!!

Meine übliche Frage: Wann kann ich Eure CD kaufen???

Liebe Grüße, die aufmerksame Zuhörerin!

   
 
24  


Name:
Birgit Bernasch (birgit.bernasch@web.de)
Datum: Do 06 Jul 2006 07:53:53 CEST
Betreff: Adressen vom Hundeforum
 

Hallo Stefan ( und Romy )!
Sollte zwar nur einen Punkt oder hutschi gutschi senden, aber nun wird es doch mehr.War gestern ein schöner Abend und man sollte es wirklich öfter wiederholen.Schönen Urlaub und gute Erholung.
Denkt bitte an die Adressen vom Forum wenn ihr wieder da seid.
Liebe Grüße Birgit

   
 
23  


Name:
Andreas (kuechen@ehw-wendt.de)
Datum: Mi 05 Jul 2006 17:09:56 CEST
Betreff: Spitzenklasse
 

Hi Stefan, etwas verspätet aber nicht vergessen- vielen Dank Euch beiden noch einmal für die gelungene Überaschung für Gregor. Ich hatte in den Tagen danach auch noch Gelegenheit mit anderen Gästen zu plaudern, die Meinungen sind alle die gleichen Positiven gewesen.
Ich wünsch Euch weiterhin viel Erfolg, musikalisch sowie auch im privaten Leben.
Man sieht sich.


MfG Heppi



22  


Name:
Hansi (spamvermeiden@spammer.eu)
Datum: Di 27 Jun 2006 20:07:03 CEST
Betreff: Guten Tag
 

Hallo Stefan.
Ich möchte dir ersteinmal für deine Sololaufbahn viel Erfolg und weiterhin so gute Text-Einfälle wünschen!
Auf deine Internetpräsenz bin ich durch den Aufkleber auf dem Auto einer deiner Brüder (glaube ich zu mindest)aufmerksam geworden. Eine schöne und informative Homepage hast du dir da bauen lassen. Auch die Möglichkeit einige ausgewählte Titel deines Reportoirs anhören zukönnen freut mich (mit einem kleinen FlashPlayer, die wohl beste Lösung ;-) ).

Solltest du einmal eine dezente rhythmische Umrahmung (minimal Drumset, evtl. Bongos und Congas und/oder andere Percussion) für deine Werke wünschen, würde ich mich gern dafür bereit erklären.

mfg Hansi
(ehemaliger Zivi)

   
 
21  


Name:
Die Saathainer (berit-staudler@web.de)
Datum: Di 20 Jun 2006 22:56:36 CEST
Betreff: Paula sagt endlich danke...!
 

Eine gelungene Veranstaltung! Es war wieder mal ein Event der Extraklasse. War ja auch nicht anders zu erwarten. Auch wenn die meisten Zuhörer nicht im sondern vor dem Zelt saßen, bedeutet das noch lange nicht, dass es ihnen nicht gefallen hätte. Im Gegenteil: Die ganze Nacht und auch am nächsten Tag gab es ausschließlich positives Feedback. Bis auf jene eine Visitenkarte (siehe Foto - Du weißt schon, die mit der Nudel...) fand der Rest reißenden Absatz. Mussten gar unsere letzte rausrücken. Das heißt, brauchen dringend Nachschub.
Leider spielte das Wetter nicht ganz so mit, wie wir es uns vorstellten, aber dies tat der Stimmung keinen Abbruch. Die Lagerfeuer loderten, das Duo Lux-Klose gab wunderschöne Songs zum Besten. Den Zwei-Jahres-Rhythmus können wir gerne beibehalten!

Auch wenn unsere kleine Paula von all dem noch nichts mitbekommen hat, so war doch die Pullerparty das erste Highlight in ihrem Leben.

Sorry für die verspätete Mail, aber besser spät als nie.

Nochmals vielen Dank und liebe Grüße an Euch beide!

Sandro, Berit und Paula

   
 
20  


Name:
Schulle (aschulz1@htwm.de)
Datum: So 28 Mai 2006 20:04:34 CEST
Betreff: Himmelfahrtskommando!!!!!!!!!!
 

Das war ohnehin schon ein ganz toller Tag und noch schönerer Abend durch Eure Musik. Tolle Lieder, tolle Musik, tolle Stimmung, tolle Gäste, toller Gastgeber, tolle Lokalität, einfach Spitze!!!!!!!!!! Ich hoffe solche Events gibt es noch ganz ganz oft.

Einzigstes Manko ich hätte vielleicht ein Bier weniger trinken sollen.

MfG Schulle

   
 
19  


Name:
Heike (Schulles-Heike@web.de)
Datum: So 28 Mai 2006 20:02:27 CEST
Betreff: Himmelfahrtskonzert
 

Schön, dass ich beim Himmelfahrtskonzert dabei sein durfte!!
Viele Lieder sprechen mir aus der Seele, deshalb bekomme ich vor allem bei meinen Lieblingsliedern wie "Komaland" und "Zuzuhörn" eine Gänsehaut...
Stefan und Robert Ihr seid ein Dreamteam!! Weiter so! Ihr seid spitze!!

Wann kann ich denn eine CD kaufen?!

Die aufmerksame Zuhörerin Heike.

   
 
18  


Name:
Dirty Lords(Markus Thalemann) (Dirty-Lords@web.de)
Datum: Mi 03 Mai 2006 14:17:37 CEST
Betreff: Dirty Lords.de
 

HiHo Stefan!
Haben uns doch zufällig mal auf deine Site verirrt,und müssen doch geschlossen sagen:,Respekt;zum Musikalischen brauchen wir ja nichts zu sagen vieleicht klappts ja mal das wir euch zwei mal zu uns zum Konzi einladen!? Das solls auch schon gewesen sein viele Grüße auch an den Robert macht weiter so.


Grüße Die Dirty Lords(Markus Thalemann)

   
 
17  


Name:
Kerstin Schulz (schulz21@freenet.de)
Datum: So 30 Apr 2006 12:53:29 CEST
Betreff: Grüße
 

Hallo Stefan,
sie haben ihre Hp sehr schön gestaltet.Vor ein paar Tagen war ich in Zwenkau bei Marian als Praxisanleieter. Viele Grüße von ihrer ehemaligen Lehrerin.

   
 
16  


Name:
TheVoice (TheVoice@gmx.de)
Datum: Sa 15 Apr 2006 20:17:34 CEST
Betreff: huhu Stefan
 

hab grad deinen eintrag in meinem gästebuch gelesen und wollt mich gleich mal zurückmelden.erstmal wünsche ich dir viel erfolg auf deinem neuem weg und hoffe das vieles so läuft wie du es dir wünschst! und deinem partner wünsche ich natürlich das selbe.wie es ausschaut kommt ihr zwei gut zurecht :-). vielleicht ergibt sich ja mal was und ich kann eurem duo zuhören, das wär spitze *s*..liebe grüße , alles gute und ein schönes osterfest wünscht Sindy/TheVoice

   
 
15  


Name:
doris und lutz (lutz-z@web.de)
Datum: Sa 04 Mär 2006 13:23:11 CET
Betreff: "das wird aber auch ziet"
 

lang lang hat es gedauert aber du kennst uns doch!
also wollen wir auch gleich zur sache kommen und nicht noch mal das sagen was du eh schon weist
und auch alle vor uns schon so treffend bemerkt haben!(einfach spitze eben)
was bleibt uns noch wie dir(und allen mitwirkenden)alles gute, viel erfolg und jede menge spaß zu wünschen!
ps. da ich schon die ehre hatte bei einer probe lauschen zu dürfen kann ich allen anderen nur sagen
freud euch auf die erste scheibe!

leibe grüße doris und lutz

   
 
14  


Name:
United Staudlers of Saathain (Berit-Staudler@web.de)
Datum: Do 23 Feb 2006 20:36:48 CET
Betreff: Die ultimative Lobhudelei
 

Ja, Tach auch!

Jetzt ist es an der Zeit, dass auch die 2 1/2 Saathainer ihr Statement zu Deiner äußerst gelungenen Seite abgeben. Solch eine hochwertige Seite kennt man eigentlich nur von den ganz großen Stars - ja O.K., Du bist ja auch (fast) einer. Auch von uns ein dickes, fettes Lob an Cliff, DEN Webmaster. Leider haben wir von Deinen neuen Sachen noch keinen Akkord hören können. Doch wenn diese nur halb so gut sind, wie Deine bisherigen Songs, werden sie auf jeden Fall unsere Gehörgänge verzaubern. Wir jedenfalls finden es gut, dass Du jetzt musikalisch Deinen eigenen Weg gehst und auf der "ruhigeren" Musikschiene weitermachst. Bei den schönen und auch sehr persönlichen Texten eigentlich ein Muss!
Vielleicht schaffen wir es ja mal zu einer Probe. Und eventuell gibt es ja sogar eine Neuauflage des "Scheunenkonzerts" in Saathain?! (Das wäre natürlich der Hammer!!!)

Übrigens unser absoluter Favorite-Song ist und bleibt nach wie vor (wie könnte es auch anders sein) GÄNSEHAUT (ä Draum...)

In diesem Sinne bis hoffentlich bald!

Berit und Sandro

Liebe Grüße auch an Frau und Hund (nein Quatsch - natürlich an Deinen Schatz Romy und Lynny)

   
 
13  


Name:
Thomas %26 Andrea (buschth@t-online.de)
Datum: Mi 11 Jan 2006 12:06:19 CET
Betreff: Bitterfelder Grüße
 

Hallo Stefan!!!!!!!!!!!

Haben soeben ein wenig in deiner neuen musikalischen Karriere herum gestöbert!!! Wie du wohl sagen würdest "Ä TRAUM"!!!!!!!!!
Cliff hat wie immer eine unbeschreiblich geniale Arbeit geleistet. Dickes Lob!!!!!!!!!!
Vielleicht stehen ja die Chancen 2006 positiv für ein persönliches Meeting??
Ich glaube mittlerweile gibt es mal wieder mehr als genug zu erzählen!!
Es wäre uns eine echte Ehre Gast sein zu dürfen auf einem dieser musikalischen Abende.
Aber da ich Klang und Nachfrage deiner letzten musikalischen Werke noch gut in Erinnerung habe, schreibe ich uns hiermit ganz oben in die Bestellliste der neuen Scheibe ein!!!!!!!!!!!!!

Ganz liebe Grüße an dieser Stelle auch an Robert!!!(immer fein zupfen)

Wenn auch etwas verspätet, wünschen wir Dir %26 Romy + Höllensau" für 2006 ein Jahr voller Glücksmomente!!!!!!!!!!!!!



12  


Name:
Annett, Uwe und die Babys (Uwe_Nettel@web.de)
Datum: Mo 09 Jan 2006 20:51:07 CET
Betreff: 07.01.2006 - Privatveranstaltung -
 

Auch von uns die besten Wünsche für die Zukunft.Euren ersten Gig habt Ihr ja genial hingelegt!!! Die Fans waren "hin und weg".
Wir können´s kaum erwarten, bis Eurer neues Sahnealbum in unserer Anlage läuft.
Emotionsgeladener wie "Komaland" kann ein Song nicht sein.Also dann: Macht weiter so!!!

Viele liebe Grüße an Cliff, er hat sich mit der Gestaltung der Hompage wieder selbst getoppt.

   
 
11  


Name:
Heike (Schulles-Heike@web.de)
Datum: Mo 09 Jan 2006 20:48:36 CET
Betreff: 07.01.2006 - Privatveranstaltung
 

Welch eine musikalische Bereicherung!
Toller Auftritt! Gänsehaut garantiert!
Mir fehlen die Worte...

   
 
10  


Name:
Marita und Bernd (@pinkus.marita.meier@t-online.de)
Datum: So 08 Jan 2006 11:23:17 CET
Betreff: 07.01.2006 - Privatveranstaltung
 

Überraschung - herzlichen Glückwunsch zum mutigen Neueinstieg und für die Zukunft toi,toi, toi.
Stefan - tolle Texte, Robert - leidenschaftliche Begleitung und Gastpianistin Christina Müller eine Bereicherung in der musikalischen Umsetzung. Auftakt voll gelungen und kam bei allen sehr gut an.
Danke für euren "Privatauftritt" und wir wünschen uns mehr.
Grüße an Cliff, Homepage hervorragend gestaltet.

Pinkus und Marita

   
 
9  


Name:
G. Grafe (gegrafe@gmx.de)
Datum: Sa 31 Dez 2005 13:32:38 CET
Betreff: Erstaunt
 

Viele mögen es gewußt haben, manche haben es vielleicht geahnt und nur wenige waren ahnungslos. Jetzt ist es offiziell. Alles Gute wünsche ich dir und deinem Co für eure zukünftigen Vorhaben. Bin mir sicher, es kommt bei den Fans und bei denen die es werden super an, ganau so wie die profihaft und exzellent gemachte Homepage.

   
 
8  


Name:
Steffi (stefanie.apitz@gmx.de)
Datum: Fr 30 Dez 2005 23:39:40 CET
Betreff: Herzlichen Glückwunsch!
 

Sehr gelungene Internetpräsentation! Gruß an Cliff ;o)

Stefan, ich hoffe sehr, dass unter "Konzerte" auch bald Termine folgen, hinter denen nicht "Geschlossene Privatveranstaltung" steht!!
Ich freu mich auf ein Konzert von dir!
Bis dahin, mach weiter so! Ich wünsche dir ein erfolgreiches Jahr 2006!

Liebe Grüße,
die Steffi vom Hupla ;-)

   
 
7  


Name:
André (aschulz1@htwm.de)
Datum: Fr 30 Dez 2005 22:55:05 CET
Betreff: LOBPREISUNG!!!!!!!!!!!!!!
 

Ja, also auch noch von mir MEGA- GROßES Lob an diese außerordentlich gelungene Website, natürlich großes LOB an Cliffi den WEBMASTERGOTT und auch sonst göttlichen, aber vor allem auch an Dich lieber Stefan, finde ich ganz GROß was Du da zusammen mit Robert auf die Beine stellst und ich wünsche Dir- Euch ganz viel Spaß und Erfolg mit Eurer tollen Musik und das möglichst viele Menschen DEINEN hervorragenden Texten lauschen dürfen und sich inspirieren lassen.

An dieser Stelle möchte ich Dir und Romy auch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen, alles Gute für Euch und auch darauf, dass wir zusammen viel zu feiern haben werden.

Bis dahin Heike und Schulle



PS.: „LUXIKON“ merken wir uns trotzdem vor!!!

   
 
6  


Name:
Heike (Schulles-Heike@web.de)
Datum: Do 29 Dez 2005 18:31:21 CET
Betreff: Wow !!
 

Ich bin begeistert von dieser Homepage!
Großartig.
Ich wünsche dir und Robert weiterhin eine erfolgreiche musikalische Laufbahn und ich freue mich schon auf ein Konzert.

Großes Lob an Cliff!!

Schulle läßt grüßen.

   
 
5  


Name:
Mona und Dirk (MoDiGroe@t-online.de)
Datum: Do 29 Dez 2005 18:27:12 CET
Betreff: Mal ´nen Gruß von den zwei Neu-Streumener
 

Hallo Stefan,
tolle Seite, nur leider ist unser PC zu alt, um alle Details richtig lesen zu können(Musik ist leider nicht hörbar). Vielleicht hat Cliff ´nen Tipp???? (Hallo Cliff - steht Köln noch?)
Ansonsten, viel Erfolg im neuen Jahr und wir wollen noch gaaaaaaanz viel tolle Musik von dir hören.

Übrigens für alle Fans von Stefan:
Musik ist auch für Hochzeiten und speziell als Hintergrund bei der Trauung super geeignet.

Tschö bis zum nächsten Mal

Mona und Dirk

   
 
4  


Name:
mkm (mkm1492@aol.com)
Datum: Do 29 Dez 2005 11:10:33 CET
Betreff: tolle Ausfahrt auf dem Datenhighway
 

Hallo Stefan!
Hab' mir die Page angesehen. Klasse gemacht. Gruß an den Webmaster.
Ich bin riesig gespannt, auf den neuen Longplayer. Hiermit verbindliche Vorbestellung.
Die Texte sind genial, die Musik dazu sicher auch. Macht mal ein paar Termine klar. Da klappt es bestimmt mal wieder, mit 'nem kleinen Kulturausflug.
Grüße an "den Zupfenden" und an Deine Muse.

MKM

   
 
3  


Name:
Lila (homekitty@web.de)
Datum: Do 29 Dez 2005 10:44:44 CET
Betreff:  
 

@ Cliff, super Leistung mit der HP :o)

und Steffel, auch von mir alles Liebe und einen guten Start im neuen Jahr 2006.
HDL

deine Lila



2  


Name:
Gregor Wendt (g.wendt@ehw-wendt.de)
Datum: Mi 28 Dez 2005 20:35:25 CET
Betreff: Viel Erfolg!
 

Hallo Stefan,
bei Eurer heutigen Probe habt Ihr mich spätestens von Eurem Sound überzeugt!
Musik super. Homepage von Cliff wie gewohnt einwandfrei.
Meine Unterstützung ist Dir sicher.
Alles Gute Gregor

   
 
1  


Name:
Cliff Otto (webmaster@stefan-lux.de)
Datum: Mi 28 Dez 2005 20:13:44 CET
Betreff: Eröffnung des Gästebuches
 

Hallo Stefan
mit diesem Eintrag möchte ich Dein Gästebuch eröffnen.

Es hat mir großen Spass gemacht, mit Dir zusammen diese Seiten zu gestalten.



Aktuelle CD - Sandkuchencafé (05/2016)